Homepage

Eine Fahrt mit der steilsten Achterbahn der Welt

Takabisha Rollercoaster

Die Takabisha Achterbahn im Fuji-Q Highland-Vergnügungspark besitzt mit 121° die steilste Abfahrt der Welt. Schaut euch einfach mal das Bild da oben an. Der Hammer. Und das Beste: Ihr müsst nicht nach Japan fliegen um den Kram zu fahren. Eine Kamera hat den Job für uns übernommen und zeigt uns eine Runde mit dem Ding aus der Egoperspektive eines Achterbahnwagens. Und dieser Turm ist wirklich zum Fürchten und Schlechtwerden zugleich. Seht selbst!


Ab 1:10 geht’s richtig los.

(via)

Ein Kommentar

  1. Nathan says:

    wer zahlt mir das ticket nach japan? ich lad denjenigen auch in den freizeitpark ein^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.