Homepage

Neue Blogroll und Mecker-Möglichkeit

BlogWeb
Maik - 15.07.11 - 11:11

Kurz für Zwischendrin. Einige haben es vielleicht schon gemerkt: Die Blogroll in der Sidebar habe ich auf momentan 10 Zufallseinträge minimiert, das wurde mir zu lang, bzw. ich wollte einfach ein paar Seiten mehr nennen. Dafür gibt es jetzt oben im Header einen Link zu einer seperaten Blogroll, die den Seiten auch etwas mehr Platz einräumt.

Zumindest übergangsweise, vielleicht finde ich ja irgendwann endlich mal die Zeit, einen vernünftigen Footer zu machen, wo alle rein können.

Ich nutze den Beitrag einfach mal wieder als kleinen Anstoß zur Mecker-Lob-Diskussion: Was findet ihr toll, was doof, was fehlt, was soll anders?

11 Kommentare

  1. willy says:

    wo bin ich zur hölle:D

  2. Maik says:

    OMG, sorry. Hatte dich (und feingut) drin, und habe beim ganzen Hin und Her Copy&gePaste um die Reihenfolge hinzubekommen anscheinend eine Reihe gelöscht. Bist natürlich drin! ;)

  3. Thang says:

    Allgemein ist ein unikates Design schon mal löblich, also BG, Header, etc. Da gibts nichts zu meckern ;-)

    Ansonsten: Footer fehlt, sollte her. Oben die Navileiste ist verrutscht (Archiv/Kontakt/Blogroll). Ist die Sterne Wertung noch notwendig? Und in der Sidebar sind die Social Media Buttons doppelt drin. Weitermachen. :)

  4. SuperSiggi says:

    Zu meckern gibt es nichts, werde hervorragend unterhalten ;-)

    Nur der „+1“ Button fehlt noch ;-)

    Weiter so!

  5. Maik says:

    @Thang: Danke für den Input. Footer ist wie gesagt in Planung, über eine Abschaffung der Ratings hatte ich auch schon nachgedacht… Allerdings kommt so wenigstens ordentlich Feedback rein, da Kommentare rar sind. Die Social Buttons sind exta zwei Mal drin, weil die Sidebar so lang war, kommen bei Entschlankung sicher raus. Und den Header schau ih mir morgen nochmal genauer an.

    @SuperSiggi: Das freut mich! Aber der +1-Button ist dohbseit geraumer Zeit drin… ?

  6. eine Sache gibts zu verbessern:

    mich in die Blogroll aufnehmen! (http://only-good-stuff.blogspot.com/)
    im Gegenzug würde ich natürlich selbiges tun!

    Sonst ist alles Top und sehr unterhaltsam! Weiter so!!!!

  7. Die ist richtig toll geworden!
    Schön, die Sache mit Titelausschnittsbildern :-)

  8. SuperSiggi says:

    @Maik: Also ich meinte den Google+ Button!

    Und den sehe ich nicht, oder ich habe einfach was auf den Augen ;-(((

  9. Maik says:

    @Siggi: Dann bist du wahrscheinlich immer nur in der Einzelansicht von Artikeln unterwegs gewesen? ;) Der Button ist seit Wochen auf der Startseite für alle Artikel drin und rechts in der Sidebar für die Seite selbst. Ansonsten sollte in den Einzelansichten das eigentlich über Shareholiv integriert werden, das scheint aber momentan nicht zu funktionieren. ist jetzt jedenfalls auch drin. :)
    @Only: Werd ich mal drüber nachdenken. ;)

  10. El Spotto says:

    Also, ich wüsste auch nicht wirklich, was man hier noch verbessern könnte. Eventuell in der Bilderparade doch ein via zum Kontext der Bilder? Kam ja nun schon ein paar mal vor, dass danach gefragt wurde. Würde aber wohl einen nicht unerheblichen Mehraufwand für Dich bedeuten.

    Die neue Blogroll finde ich auch super. Sieht richtig schnieke aus und mir ist aufgefallen, dass mein Schnorchelbaby doch ein ziemlich cooles Logo ist, auch wenn die Taucherbrille irgendwie komisch aussieht. Mein Problem: ich wollte das Logo doch eigentlich durchwechseln… aber naja, nicht ohne Grund prangt die allermeiste Zeit das Baby da.

    Fazit: Weiter so!

  11. SuperSiggi says:

    @maik: Du hast vollkommen Recht, immer um den RSS-Feed drin :-o

    Aber gut, jetzt hab ich ja alles was ich brauche. ;-D DANKE!!!

    Also wie jeden Tag: Bis morgen! :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.