Homepage

Sebastian Lehmanns seltsame Hommage

Eine Liebeserklärung an Hamburg, die keine ist

Eine Liebeserklärung an Hamburg, die keine ist sebastian-lehmann-hamburg

Sebastian Lehmann lebt in Berlin und redet über Hamburg – das ist ein bisschen, wie mit mir. Für mich ist Hamburg einfach die tollste Stadt Deutschlands, auch wenn sie mir plötzlich deutlich kleiner vorkommt, als noch vor einem halben Jahr… Jedenfalls weiß Poetry Slammer Lehmann auch durchaus so einige Dinge an der Hanseperle zu schätzen, weiß aber auch, wie man das möglichst ungarlant in Worte fassen kann. Und so gibt es die vermutlich gehässigste Liebeserklärung ever für uns. Seltsam und unique. Wie Hamburg.

„Sebastian Lehmann mit einer etwas anderen Liebeserklärung an Hamburg. Ob die Hansestadt in diesem Text so gut weg kommt wie in der Hommage an den Norden von Mona Harry…erfahrt ihr gleich!“

via: wihel

Ein Kommentar

  1. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 41 in 2017 - Ein Ostwestfale im Rheinland

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4112 Tagen.