Homepage

Visuelles Meisterwerk

Eine Ode ans Schwimmen

bewegte Bilder
Maik - 11.12.14 - 16:57
hommage-swimming

Binnen 60 Sekunden fast Chris Shimojima mit When You Say You’re a Swimmer wunderbar zusammen und fängt vor allem ungemein stark ein, was es heißt, professioneller Schwimmer zu sein. Entbehrungen, fehlender Schlaf, Erfahrung der körperlichen Grenzen – und eben auch ganz besondere Glücksgefühle. Sprachliche Poetik trifft auf Eye Candy. Und das tollste an diesem wunderbar editierten Clip – man kann das auch wunderbar auf etliche andere Dinge übertragen, für die wir leben, uns aufopfern und Enthusiasmus aufbringen. Vielleicht schon bald: eine Ode ans Bloggen.


Bei der gezeigten Schwimmerin handelt es sich übrigens um Profi-Trainerin Lauren Morford.

via: booooooom

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.