Homepage

animierter Kurzfilm Gelato Go Home

Eiswagen sind Zugvögel

Eiswagen sind Zugvögel gelato-go-home

Bei der in der Überschrift aufgestellten These könnte man glatt meinen, der Titel des Kurzfilmes Gelato Go Home müsse um die Worte „You’re drunk“ erweitert werden. Es ist aber die Tatsache, zumindest, wenn man nach der Fantasie von Alasdair + Jock geht, die für Trunk Animation diesen herrlichen Kurzfilm gebastelt haben.

Bei aufkommenden Schnee entfaltet ein Eiswagen seine Flügel und macht sich auf gen Süden. Kommt mit auf die wunderschön animierte Reise!


Und denkt dran: Winter is coming.

via: awesome-robo

3 Kommentare

  1. Superluminar says:

    Eleganter kann man einen Mercedes Sprinter nicht darstellen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4752 Tagen.