Homepage

Früher war Neuseelands Rugby-Team nicht soo furchteinflößend

Entwicklung des All Blacks Haka

Haka-in-time

Ihr kennt doch sicherlich alle den Haka-Brauch, oder? Das neuseeländische Rugby-Nationalteam möchte mit dieser alten Māori-Tradition vor Spielbeginn den Gegner durch einen kraftvoll und provozierenden Kampf einschüchtern. Und wie ist das so mit Traditionen? Die gibt es eben schon lange. Seit 1884 im Rugby. Dieses Video beginnt immerhin in den Zwanzigern und zeigt, dass auch der Maka-Tanz durchaus seine kleine Evolution durchlebt hat. Könnte aber auch am Muskelwachstum der Athleten liegen, dass das mittlerweile eine ganze Schrankecke einschüchternder geworden ist…


/// via: b3ta

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @BB_Sportlich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.