Homepage

Sehr schön umgesetzte Falter-Werbung

Animierte Höllen der Gesellschaft

Falter-Animation

Ich mag den Animationsstil dieses Werbeclips sehr, den Jung von Matt Wien für den österreichischen Falter Verlag auf die digitalen Beine gestellt hat. Originelle Motive, wunderbare Übergänge und am Ende ein treffender Ausbruch. Ich habe zwar zum ersten Mal von diesem Titel gehört – aber hey: Ziel der Werbung erfüllt, würde ich sagen!

„In einer, an Dante Alighieris berühmten Inferno angelehnten Darstellung der modernen Hölle fährt der düstere Animationsfilm in eine angsteinflößende Welt hinab, die der unseren gar nicht so fern ist.“

/// via: vimeo

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Java Explorer (@MoiExplorer)

  3. Pingback: Ziemlich gute Totholzwerbung :: Was is hier eigentlich los ::

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.