Homepage

Oscar-nominierter Kurzfilm

Es geht um die Wurst!

AnimiertesKurzfilme
Maik - 24.11.14 - 20:50
sausage

Mit dem animierten Kurzfilm Sausage haben es Robert Grieves und Kollegen bis auf die Nominierungsliste der Oscars geschafft – und etliche andere Preise bereits abgeräumt. Kein Wunder, kommt der Film doch nicht nur mit jeder Menge Retro-Charme daher, sondern auch mit einer relevanten Storyline und gut getimeter Erzählweise daher.

Zwei Straßenverkäufer erhalten Konkurrenz durch einen Fast Food-Truck, der mit allen Wassern gewaschen ist und mit billigen Matenten an den Käuferschaften gräbt. Lieblich zubereitete Kost gegen maschinell zubereiteten Fraß – kommt einem bekannt vor, oder?

„This retro animation introduces us to two artisan stallholders who’s idyllic world is invaded by a devious fast-food vendor. The ferocious turf war that follows provokes life changing events that result in one deliciously sourcey discovery!“

Interessante Hintergrund-Informationen zum Kurzfilm gibt es auf dem passenden tumblr dazu oder auf der offiziellen Website zu sehen.

via: laughingsquid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.