Homepage

Es stellt sich vor: Neuer Co-Autor Willy

Blog
Maik - 04.12.10 - 10:38

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es hier seit ein paar Tagen einige Beiträge, die nicht von mir stammen. Das liegt an der tatkräftigen Unterstützung meines neuen Co-Autoren Willy Iffland. Einige von euch kennen ihn sicherlich schon von seinem eigenen Weblog Dressed Like Machines unter dem Synonym Will.I.Be.

Vorerst testweise und wenn alles so weiter läuft wie bisher auch dauerhaft wird er mich bei der Recherche und Veröffentlichung von Content unterstützen. Da ich ab kommendem Jahr das Studentenleben hinter mir lassen muss, werde ich dementsprechend nicht mehr so viel Zeit investieren können, wie bisher. Um euch natürlich dennoch mindestens genau so sehr wie bisher die Langeweile vertreiben zu können, werden wir versuchen ein gut funktionierendes Team auf die Beine zu stellen. Sicher ist auf jeden Fall eine andere Sicht der Dinge, eine andere Schreibe und noch vielfältigere Inhalte. Doch der Kern vom Blog soll dabei bestehen bleiben. Für die interessierten unter euch habe ich den Autorennamen wieder in die Info-Leiste eingebaut…

Danke schon einmal für deine Mühen Willy und willkommen bei LangweileDich.net!

4 Kommentare

  1. Ragnar says

    Fünf gegen….nee, alle für Willy!

  2. San says

    welcome willy!

    vg

    san

  3. Wow, das ist ein tolles Foto!
    (Und ein extrem gut geputztes Auto ;-) )

  4. Gilly says

    Uh, gar nicht Hallo gesagt. Also dann: Hallo Will!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5163 Tagen.