Homepage

Es war einmal das Buch

Es war einmal das Buch onceuponatime

Der Illustrator Benjamin Lacombe bringt im November sein Aufklappbuch Follow The White Rabbit auf den Markt und hat im Zuge der Promotion dieses feine Animationsvideo gezaubert, bei dem wir einen kurzen virtuellen Rundgang durch Pinocchio und Co. wagen dürfen.


(via)

2 Kommentare

  1. Bagehorney says:

    Schön! :) Aber wie kommst du drauf, dass es „Follow the white Rabbit“ heißt?

  2. Maik says:

    Hm, stand so in der Videobeschreibung, wird aber wohl der Arbeitstitel des Promotionvideos sein..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4329 Tagen.