Homepage

Skurriler Weltrekord

4.626 als „Wo ist Walter?“ verkleidete Japaner

4.626 als "Wo ist Walter?" verkleidete Japaner weltrekord-walter-verkleidete

Nicht erst mit QUIZmag habe ich meine Liebe für Wimmelbilder wiederentdeckt (und erstelle dort regelmäßig welche). Bereits 2010 haben wir uns im Rahmen einer Studentenfete alle als Walter verkleidet. Ihr wisst schon, die rot-weiß-gestreifte Person aus den „Wo ist Walter?“-Büchern (zu Englisch: „Where’s Waldo?“). Damals waren wir 14 Leute, die den Abend über für „Gefunden!“-Rufe gesorgt hatten. Ganz knapp haben wir damit den Weltrekord der meisten als Walter/Waldo verkleideten Leute auf einem Haufen verpasst. Der wurde jüngst in Japan aufgestellt mit 4.626 Leuten – ein SEHR leichtes Suchbild.

„Thousands of people dressed as Wally/Waldo flocked into Huis Ten Bosch theme park in Sasebo, Nagasaki, Japan, for a puzzling Guinness World Records attempt.“

Mehr zu diesem skurrilen Rekord gibt es auf der Seite von Guinness World Records zu lesen.

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4755 Tagen.