Homepage

Madsen – live bei on tape

Musik
Maik - 07.11.12 - 20:50
Madsen - live on tape

Am letzten Donnerstag war Madsen zu Gast bei on tape. Das komplette Konzert könnt ihr hier noch einmal in voller Länge sehen, solltet ihr wie ich nicht vor Ort gewesen sein. Oder noch einmal sehen und sich selbst suchen, solltet ihr vor Ort gewesen sein. Wie dem auch sei eine tolle Sache! Wusste übrigens noch gar nicht, dass die eine Keyboarderin haben?! Scheinen die Kameramänner von tape auch noch nicht gewusst zu haben, so euphorisch, wie sie sie eingefangen haben, hehe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.