Homepage

Evolution der Kreativität – Kreativität der Evolution

MIAM

Oder auch: Wie man es dreht, sehr feine Animation vom AkamaStudio, was Optik aber auch Inhalt betrifft. Die Franzosen hatten bereits unter anderem für ihre Arbeit an den Raving Rabbits (wisst schon, diese durchgeknallten Videospielhasen) Preisgekröntes abgeliefert. Ich will gar nicht zu viel über den Inhalt verraten. In MIAM zeigen sie jedenfalls erneut ihr großes Potenzial und eine wichtige Basis der Kreativität. Sehr schickes Ding!


(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.