Homepage

Werbung

Erstaunt sein wie Klaas Heufer-Umlauf

Exklusive Plätze für die Premiere des Range Rover Velar

Exklusive Plätze für die Premiere des Range Rover Velar land-rover-velar_01-1

Mit spektakulären Fahrzeugpräsentationen kennt sich Land Rover aus. Für die Schwestermarke hat man z.B. einen Jaguar durch einen Looping fahren lassen – und plötzlich wohnt man mal eben einem Weltrekord bei. Ob es genau so spektakulär bei der Vorstellung des neuen „Range Rover Velar“ wird, kann ich euch nicht versprechen, aber für die exklusive Premiere wird ordentlich Tamtam gemacht – und ihr könnt dabei sein! Ich meine, wenn selbst Klaas Heufer-Umlauf und Kostja Ullmann derart begeistert sind vom Midsize-SUV im avantgardistischen Design, muss das doch dufte werden, oder?!

„Jedes automobile Jahr hat seine Highlights – und die Vorstellung des neuesten Mitglieds der Range Rover Modellfamilie gehört mit Sicherheit zu den aufregendsten.“


(Kein Video zu sehen? Bestimmt der Adblocker schuld…)

Die Deutschland-Premiere findet am 28./29./30. April in München statt. Wer dabei sein und den neuen Land Rover Velar als einer der Ersten in Aktion erleben möchte, braucht sich einfach nur im „Velar Circle“ anmelden und hat die Chance auf zwei Tickets. Dort findet ihr natürlich auch alle weiteren Informationen zum Modell (z.B.: Verbrauchs- und Emissionswerte Range Rover Velar P380 mit 280 kW/380 PS, 8-Gang-Automatikgetriebe (Kraftstoffverbrauch l/100 km innerorts 12,7 – außerorts 7,5 – kombiniert 9,4; CO2-Emissionen 214 g/km)). Und auch auf Facebook soll die Marke präsent sein, munkelt man.

Und wer weiß, vielleicht trefft ihr vor Ort ja auch Klaas und Kostja…

Exklusive Plätze für die Premiere des Range Rover Velar land-rover-velar_02

Mit freundlicher Unterstützung von Land Rover.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4418 Tagen.