Homepage

"Draw This Again!" Challenge zeigt Künstlerentwicklung

Jahre später das identische Motiv nochmals malen

Art
Maik - 13.04.17 - 11:21
Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_01

Oh, das ist mal wieder ein Netz-Projekt, das mir sehr gefällt. Unter dem Motto „Draw This Again!“ zeichnen oder malen Kreative Motive erneut, die sie vor einer Weile mal erstellt haben. So sieht man wunderbar die künstlerische Entwicklung in Qualität und Stil. Schon beachtlich, welchen Fortschritt manche Leute binnen weniger Monate machen. Übung macht halt eben doch den Meister!

Das obere Bild stammt von serafleur.

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_02

tumblr

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_03

sarucatepes

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_04

jademere

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_05

miles_

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_06

ItsmeHoswa

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_07

cyarine

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_08

Nat DeMenthon

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_09

unknown

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_10

Leela Hein

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_11

rifalisme

Jahre später das identische Motiv nochmals malen draw-this-again_12

ania ania

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4420 Tagen.