Homepage

Extreme WIN-FAIL: Footballspieler freut sich zu früh

Sport
Maik - 25.07.12 - 9:05

Wie war das noch mit dem Hochmut und dem Fall? Footballspieler Chris Williams von den Tiger Cats hat fängt in einem Spiel einen missglückten Field Goal-Versuch ab und rennt und rennt und rennt. Doch anstatt uns den Forrest Gump zu machen, lässt sich der Kollege kurz vor dem Ziel bereits feiern. Am Ende geht es um Zentimeter, der diesen epischen Win in einen extrem dummen Fail verwandeln…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.