Homepage

Werbung

AIDAprima loca!

Fabio Wibmer trickst auf einem Kreuzfahrtschiff

Fabio Wibmer trickst auf einem Kreuzfahrtschiff Fabio-Wibmer_AIDA_01

Nachdem der junge Österreicher Fabio Wibmer bereits einige verrückte Dinge angestellt hat, geht es jetzt auf deutlich unbekannteres Terrain: ein Kreuzfahrtschiff. Nicht irgendeins, die AIDAprima sollte sein Spielplatz werden. Und das hat der 20-Jährige auch eindrucksvoll umgesetzt und einige sehr schöne Aufnahmen sind im Rahmen seines Herumhüpfens entstanden. Und jeder, der dort an der Bar mal was trinken wird, weiß nun, dass bereits ein prominenter Fahrradreifen dort gesessen hat…

„Bike Trial-Star Fabio Widmer entdeckt AIDAprima auf seine Art und Weise. Der 20-jährige Österreicher ist in der Fahrrad Trial Szene schon ein Star. Als einer von vier Akteuren von ‚Danny Macaskill’s Drop and Roll Tour‘ begeistern sie ihr Publikum weltweit mit ihren spektakulären Shows.“

Ich frage mich ja immer, wie viele Anläufe gebracht wurden, um die einzelnen Sequenzen in den Kasten zu bekommen. Gerade bei so ganz neuen Oberflächen und architektonisch ja sehr anders und teils eng bebauten Bereichen (wobei diese modernen Kreuzfahrtschiffe ja kleine Städte sind – gigantisch!).

Weitere Informationen zur AIDAprima und dieser trickreichen Kollaboration gibt es hier zu sehen. Natürlich könnt ihr aber auch ein bisschen auf Facebook oder YouTube herum hüpfen.

Fabio Wibmer trickst auf einem Kreuzfahrtschiff Fabio-Wibmer_AIDA_02

Mit freundlicher Unterstützung von AIDA.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Mit Racing-Drohnen über ein verlassenes Kreuzfahrtschiff fliegen - Das Wettrennen der Weltmeere auf der AIDAprima | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.