Homepage

Ein hoffnungsloser Fall?

Fail der Woche: Die Maus und der Cracker

lustig
Maik - 02.11.13 - 15:50
Fail der Woche: Die Maus und der Cracker

Ich muss zugeben: das habe ich mir bei weitem nicht so unterhaltsam vorgestellt. Wir sehen eine Maus, die einen Cracker findet und unbedingt in ihre Mausehöhle bringen möchte um ihn dort mit ihren Freunden zu teilen. Dumm nur: der ist so groß. Und schwer. Und unhandlich. Der Versuch, das Stück im Ganzen elegant die kleine Erhöhung hochzuwerfen schweiter kläglich. Etwa siebenundneunzig Mal.


via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.