Homepage

2×2 Tickets für Madsen in Berlin

Es ist mal wieder soweit: neuer Monat, neues on tape bei den Kollegen von tape.tv. Diesmal gibt sich die Deutschrock-Kombi Madsen die Ehre und tritt am 1.11. in Berlin auf und ist live per Stream am Bildschirm zu sehen.

Für alle, die aber vor Ort sein wollen, gibt es hier die Chance: Ich verlose 2×2 Gästelistenplätze für den Abend. Prozedere ist simpel: Schreibt mir bis einschließlich Samstag (27.10.2012) einen Kommentar, welcher euer Lieblingssong von Madsen ist und per Los werden die zwei Gewinner ermittelt und Sonntag per Mail benachrichtigt. (Teilnahme erst ab 18 Jahren)

Bitte darauf achten, dass möglichst ein bürgerlicher Name per Kommentar-Namen, -Inhalt oder Mail-Adresse erkennbar ist. Ansonsten müsst ihr mir Sonntag fix antworten, damit zeitig die Namen zu tape wandern können.

Madsen ist das Highlight der Live-Woche auf tape, bei der ihr fünf coole Acts live bestaunen könnt, jeweils abends ab 21 Uhr live per Stream.

1 Mo, Alex Clare (ADD)
2 Di, Blood Red Shoes (Ray Ban)
3 Mi, Two Door Cinema Club (ADDF)
4 Do, Madsen – live (on tape)
5 Fr, Hotchip- live (tape live)

Mehr Videos von Madsen gibt es hier auf tape.tv!

16 Kommentare

  1. Benedikt Blanke says

    Madsen mit „Du schreibst Geschichte“!

  2. Juliana Böhm says
  3. Falko says

    An „die Perfektion“ kommt nichts ran ;)

  4. Markus says

    „Kein Mann für eine Nacht“

  5. Markus Wussmann says

    “Kein Mann für eine Nacht”

    (Sorry für den Post davor)

  6. Frank von Mallek says

    Maaaaadsen!!! „Nachtbaden“

  7. Jule Otto says

    „Lass die Musik an“ !!! Weil ohne Musik nichts geht :)

  8. Stefanie Busch says

    Mein aktueller Lieblingssong von Madsen ist „Es wird schon wieder gut“. Vor zwei Jahren haben ich einen Menschen verloren, den ich über alles liebte. Die Situation schien aussichtlos und ich musste jeden Tag kämpfen um mich nicht aufzugeben. Viele haben mir Mut zugesprochen und meinten „Das wird schon wieder…“ und das kämpfen hat sich gelohnt. Ich habe nach 2 aussichtlosen Jahren mir den Menschen zurück in mein Leben geholt, der jeden einzelnen Tag meines Lebens einen Sinn verleiht. Und ich würde mir gern mit ihm Madsen ansehn, denn „Ich glaub wieder an Wunder, denn sie gaben mir den Mut.“

  9. Dieter Bohlen says

    Sind wir hier bei DSDS? Wo man nur gewinnen kann wenn man ein zerrüttetes Leben hatte, oder einen Menschen verloren hat oder ähnliches?

    Ich denke jeder verbindet große Gefühle (liebe, vermissen, verlust, zuneigung) zu einer bestimmten Musik, einer Band, oder einem Lied, aber damit hier jetzt sich so zu profilieren. Ich weiß ja nicht.

  10. Dana Krüger says

    „Grausam und Schön“

  11. Susann Siegfried says

    Unsichtbar aus dem Album Madsen

  12. Mirko Zobel says

    „Die Perfektion“

  13. Susann Owschinski says
  14. Tobias Mühle says

    Aktueller Lieblingssong von mir ist Baut wieder auf. I
    ch würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Madsen bei on tape live sehen könnte.

  15. Isabel Pech says

    Love is a killer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5154 Tagen.