Homepage

Gelungener Streich

Fake-Poster bei McDonalds aufgehängt und keiner merkt es

Fake-Poster bei McDonalds aufgehängt und keiner merkt es fake-McDonalds-Poster

Neu-YouTuber Jevh M und seinem Buddy ist beim McDonalds-Besuch aufgefallen, dass da viele total glückliche Menschen an den Wänden hängen, aber Asiaten waren keine dabei. Also haben die beiden das kurzerhand geändert, indem sie ein Foto von sich geschossen, bearbeitet, drucken und liefern lassen haben. Eine Incognito-Mission später hängt das Teil – und reiht sich nahtlos in die Restaurant-Umgebung ein. So sehr, dass es auch 51 Tage später noch hängt. Schöne Aktion!

„Thank you, yeah you, for watching my first-ish YouTube video! Hopefully, while I continue on this channel, I will sound more natural in front of the camera.“

Und ja, wirkt natürlich etwas fishy, aber ich glaube nicht, dass das eine ausgeklügelte Werbeaktion vom Restaurant zur goldenen Möwe oder dem Druck-Dienst ist. Ich bin da jetzt einfach mal gutgläubig und das ist schlicht zu authentisch gemacht. Wobei es schon seltsam ist, dass man einfach so an eine Art McDonalds-Uniform kommt…?!

via: boingboing

2 Kommentare

  1. Frank S. says:

    Rechtschreibfehler in der Überschrift, und einer merkt es 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4453 Tagen.