Homepage

Fans helfen Fußballmannschaft, das Tor zu finden

Sport
Maik - 20.08.12 - 11:15

Das nennt man dann wohl Galgenhumor. Über fünf Spiele hinweg hat die eigene Mannschaft kein einziges Tor geschossen. Die Fans nehmen ihre Unterstützungspflicht wörtlich und zeigen den kickenden Kollegen, wo es lang geht. Lustige Aktion, die letztlich im Spiel auch geholfen hat: ein Tor wurde tatsächlich geschossen! Reichte nur nicht, weil der Gegener zwei geschossen hat. Schade, dass wir das Tor im Video nicht zu sehen bekommen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4479 Tagen.