Homepage

Ist neu aufgelegt wirklich besser?

Über Videospiel-Remakes und -Remasters

Games
Maik - 19.11.16 - 12:46
Über Videospiel-Remakes und -Remasters remakes-and-remasters

Auch wenn Vieles in diesem Video von videogamedunkey (natürlich) Klamauk ist, steckt auch viel Wahrheit dahinter. Und es lässt darüber nachdenken, wie man früher zu Spielen stand und heute – und vor allem, wie man heute zu früheren Spielen stehen würde. Denn da ist viel Verklärung bei, aber eben auch noch viel mehr Weiterentwicklung. Und meistens altern Videospiele eben nicht gut (außer natürlich „Indiana Jones And The Fate Of Atlantis“). Und die Geschichte mit der Steuerung bei „Goldeneye“ finde ich ungemein interessant!

„Still waiting on that remastered version of M&M’s Kart Racing.“

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4274 Tagen.