Homepage

Kurzfilm von Wim Wenders

Feier den Moment

Kurzfilme
Maik - 19.05.14 - 17:55
Feier den Moment

Der Oscar-nominierte Filmregisseur Wim Wenders hat eine Ode an die Lebensfreude verfilmt. Im Kurzfilm Feier den Moment sehen wir Model Rosie Huntington-Whiteley und den aus Fack Ju Göthe oder auch Türkisch für Anfänger bekannten Schauspieler Elyas M’Barek. Und wir sehen Model Rosie Huntington-Whiteley sowie Schauspieler Elyas M’Barek. Beide tauchen doppelt auf, einmal in der verkopft karrieregestressten Grumpy-Montags-Edition und einmal in der optimistisch-gutgelaunten Freitagsvariante. Und dann stellt sich schnell die Frage: lebst und feierst du den Moment oder lässt du ihn an dir vorbei streifen?


Feier den Moment

Eine filmisch sehr gelungene Umsetzung voller toller Aufnahmen. Und auch die Erzählweise in Form von Gedanken-Stimmen gefällt mir sehr. Und über die visuellen Reize einer schön inszenierten Rosie Huntington-Whiteley brauchen wir gar nicht erst reden… Lieber sehen:

Der Film ist eine Art Geburtstagsgeschenk des Regisseurs an Magnum. Die Eissorte wird nämlich dieses Jahr ein Vierteljahrhundert alt. An dieser Stelle: alles Gute zum Jubiläum!

mit freundlicher Unterstützung von Magnum.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.