Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (12)

Fluff der Woche (12) fluff-der-woche-12

Der Halloween-Spuk hat ein Ende (die einen sagen „endlich“, die anderen „leider“…) und wir können alle aufatmen: Auch der November hält ganz viel Fluff für uns bereit. So hoffe ich zumindest. Der Anfang ist jedenfalls gemacht. Für den dieswöchigen „Fluff der Woche“ habe ich immerhin acht tierisch süße Videos aus den weltweiten Weiten des World Wide Web zusammen sammeln können. Viel Spaß und „awwwww!“-Gefühle wünsche ich euch beim Anschauen!

Beginnen wir mal mit dem Ende. Ungewöhnlich, ich weiß. Aber auf diesem Blog werden ja gerne mal Klischees durchbrochen. Voll egy und so, ihr wisst schon! Ein Zieleinlauf, der mir aufzeigt, wie ihr euer Notwendigstens schnellstmöglich abliefert, um euch endlich dem „Fluff der Woche“ widmen zu können:

Hunde gehen da deutlich weniger verbissen und dafür spielerischer an den Einstieg in diese Runde heran.

Und Igel? Nun ja… Die sind jetzt auch eher seltene Gäste in dieser Rubrik, hören aber wohl gerne diesen „Wiggle, Wiggle, Wiggle…“-Song, wie es scheint, und tanzen sich somit in diesen Beitrag hinein:

Axolotl sind ja so schon besonders genug, was Aussehen und Name anbelangt – aber habt ihr bereits ein ausgewachsenes Jungtier gesehen, das sich noch im Ei befindet? Wahnsinns-Anblick:

Kommen wir wieder zu alltäglicherem Fluff. Katzen, die Pizza klauen. Ja, eigentlich hätte „Katzen“ bereits gereicht, die Spezifizierung benötigt es gar nicht wirklich…

Dass auch Elefanten Berechtigung besitzen, Teil dieser Fluff-Reihe zu sein, zeigt dieses kleine verschmuste Kerlchen hier eindrucksvoll:

Ihr habt noch nicht genug süße Tiere gesehen? Dann macht doch einen kleinen Rundgang! Das ist dank des Kameramädchens gleich doppelt süß (auch wenn ich mir vor allem zu Beginn eine bessere Kameraführung, respektive Bildstabilisierung gewünscht hätte – da kam das Süße nämlich beinahe wieder oben raus…):

Damit sind wir auch bereits am Ende der heutigen Ausgabe angelangt – ja, ich weiß, voll traurig. Wie jede Woche gibt es aber auch dieses Mal zum Abschluss die „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs für euch zu sehen, so dass der Abschied leichter fallen sollte:

Stay fluffy!

Quellen: @Yoda4ever, ViralSnare, @AMAZlNGNATURE, @rainmaker1973, misscellania, @gunsnrosesgirl3, @CatersClips & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.