Homepage

Höher, schneller und weiter

LangweileDich.net auf neuem Server

Blog
Maik - 30.10.13 - 8:21
LangweileDich.net auf neuem Server neuerserver

Ihr werdet es vermutlich gestern mitbekommen haben – die Datenbank war nicht wirklich gut drauf. Das war zuletzt mehrfach und anscheinend hat der Server einfach nicht mehr richtig mitmachen wollen, wenn mehr als drei Leute gleichzeitig sich die Bilderparade oder so anschauen.

Also wurde heute Nacht ein neuer, größerer und schnellerer Server aktiviert. Ab jetzt sollte also (hoffentlich) alles wieder wie geschmiert und besser laufen. Wenn nicht, gerne Feedback an mich!

8 Kommentare

  1. Marco says

    Ein neuer Server ist wie ein neues Leben, nana nana na naaa :D

  2. Maik says

    Hoffen wir es mal! ;)

  3. Martin says

    auch mit größerem schnellerem verlust auf deinem bankkonto verbunden?

  4. Maik says

    @Martin: aber klaro! Alles andere wäre ein Wunder… :/ ABER ich kann ein bisschen was schlau gegenrechnen, ist also nicht mehr soo viel größer und schneller im Verlust wie hoffentlich im Gewinn.

  5. Martin says

    is das denn noch shared oder schon ne eigene kiste? die preise unterscheiden sich da ja auch noch mal ordentlich

  6. Maik says

    Von eigener Kiste auf größere eigene Kiste. Shared geht leider schon seit über einem Jahr nicht mehr.. :/

  7. Martin says

    eieiei, dann kann ich mir die kosten denken … hauptsache du gehst mit plus raus :)

  8. Maik says

    Hoffe ich auch. Teuer war das Ding leider auch vorher schon… :/ Aber solange wieder alles flüssig läuft, sind einige Stress- und Sorgenfalten weniger da – und das ist ja eh unbezahlbar! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5155 Tagen.