Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (18)

Fluff der Woche (18) fluff-der-woche-18

Und, seid ihr schon im totalen Vorweihnachtsstress? Die vielleicht letzten Arbeitstage des Jahres (oder zumindest vor den Weihnachtstagen), in denen man „unbedingt noch dies und das“ schaffen muss. Die letzten Besorgungen an Geschenken und sonstigen Dingen für Weihnachten. Reiseplanungen. Hach, das kann schon alles ganz schön nerven… Nur gut, dass es den „Fluff der Woche“ gibt – der weiß mit seinen acht tierisch süßen Videos ein bisschen Schwere vom Herzen und Stress vom Kopf zu nehmen. Habt viel Vergnügen mit den Clips und eine geruhsame weitere Woche.

Na, habt ihr euch auch ordentlich mit Essen eingedeckt und euren Freunden, der Familie und allen anderen wichtigen Menschen Bescheid gegeben, dass die „Fluff-Schau“ beginnt?! Am besten schaut man die ja gemeinsam.

So stelle ich mir das dann vor, wie ihr beseelt und dauerschmunzelnd die hier im Blog gesammelten Videos anschaut:

Vögel haben wir ja eher selten hier im Fluff-Bereich zugegen, aber das hier ist ein ganz besonders pfiffiges Exemplar, finde ich, das geteilt gehört:

@eriin_taylor

Jesse and I’s engagement video. ❤️ #engagement @australia.z00

♬ original sound – Erin Taylor

Einen ähnlichen Zoo-Spaziergang wie den folgenden hatte ich letztens erst hier im Blog, da Weihnachten naht, darf diese passend gekleidete und zuckersüße Reisegruppe nicht fehlen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob Pinguine solche Kostüme wirklich mögen, die hätte man wohl lieber weglassen sollen… Und dieser Besen da am Ende!!):

Besser als Pinguine im Zoo: Pinguine in der freien Wildbahn! Die können auch supersüß und neugierig sein.

Okay, ein Pinguin-Clip geht noch, oder? Einer noch? Gut, einer noch!

@unilad

He’s picked his mate 😭 🎥@ljlpenguins #unilad #fyp #foryou #penguins #cute #animals #iwant

♬ TheBudgetTourist – TheBudgetTourist

Ihr seid gelangweilt von all den Pinguinen? Kann ich zwar mal so überhaupt gar nicht verstehen, aber gut… Dann lieber ein Faultier? Das ist doch ein schöner Gegensatz!

Abschließend gibt es am Ende dieses Beitrages wie eigentlich jede Woche noch die großartige „Top 5 Dogs of the Week“-Zusammenstellung von WeRateDogs für euch:

Stay fluffy!

Quellen: @thefigen_, @buitengebieden, @PicturesFoIder, @rainmaker1973, wihel, @Rainmaker1973, kraftfuttermischwerk & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6439 Tagen.