Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (2)

Fluff der Woche (2) fluff-der-woche-2

Yay, es geht direkt weiter! Also, eine Woche nach der ersten Ausgabe… Es gab zwar jetzt nicht massig positives Feedback zur Einführung dieser neuen potenziellen Reihe, aber halt auch so gar kein negatives im Gegenzug. Oder anders ausgedrückt: Es war allgemein wenig Feedback, aber ausschließlich positives! Und da ich genug Content dazu im Laufe der Woche gefunden habe, gibt es hiermit direkt mal die zweite Ausgabe vom „Fluff der Woche“, der somit zu einer festen Wochenrubrik werden könnte! Dieses mal mit acht tierisch guten Videos, die eure Emotionen auf ein gesundes Niveau bringen sollten. Könnte man sich dran gewöhnen, oder? Dann macht das doch einfach!

So stelle ich mich euch alle vor, die mit Freude feststellen dürfen, dass sich ihr hoffnungsvolles Warten auf eine neue Ausgabe dieser jungen Beitragsreihe gelohnt hat:

Sind denn schon alle da? Habt ihr eure Liebsten ran gekarrt, um gemeinsam „Fluff“ zu schauen?!

Kommen wir zu einem absoluten Klassiker: Der alte Herr, der mit seiner gigantischen Schildkröte spazieren geht. Das Video hatte ich bereits vor einigen Jahren gesehen, ich finde diese Beziehung aber noch immer absolut goldig!

Aktuell ist es ja eher kühl bei uns, aber sollte das Wetter die nächsten Wochen nochmal anziehen, sei euch hier ein tierisch guter Abkühlungstrick gezeigt:

Red Panda just chillin
by u/m3nation007 in oddlysatisfying

Noch cooler ist nur dieser ungewohnte Anblick: Kürzlich ist eine Giraffe ohne Flecken geboren worden! Ja, wir leben in einer Simulation, wie es scheint…

Als wäre das Anschauen von Fluff nicht bereits entspannend genug, machen wir uns jetzt aber mal so richtig emotional fertig:

Ist noch ein Happen genehm? Alles klar, ich hätte da noch einen für euch im Angebot:

Abschließend werfen wir mal wieder einen Blick auf die „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs, die das fortan vermutlich wöchentlich für uns hier am Ende der Beiträge machen werden:

Stay fluffy!

Quellen: ViralSnare, @_B___S, borninspace, reddit, @rainmaker1973, @contextdogs, @TweetsOfCats & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.