Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (26)

Fluff der Woche (26) fluff-der-woche-26

Zwischen Super Bowl und Valentinstag fühlt sich der Dienstag ja geradezu leer und bedeutungslos an. Nichts da – der „Fluff der Woche“ liefert eine sportliche Ansammlung romantischer Videos! Genau das Richtige, um über den Tag zu kommen. Heute habe ich satte neun Videos für euch parat, die auch einige satte Tiere zeigen. Also, ich hoffe, dass sie letztlich satt geworden sind… Liebliche Unterhaltung wünsche ich zu haben!

Ihr lechzt doch bereits danach, euch auf die tollen Fluff-Snacks zu schmeißen, oder?! Einen kurzen Moment noch, ich muss das erst noch alles anrichten… Beruhigt euch, Leute, es ist ja gleich soweit!!

So, jetzt aber. Alles ready für euch, lasst uns gemeinsam viben!

Schaut euch den Fluff ruhig ganz genau an. So wie diese Alpacas hier, die vielleicht noch nie zuvor einen Igel aus der Nähe zu sehen bekommen haben:

Igel können nämlich auch verdammt süß sein. Vor allem, wenn sie verdammt Süßes essen – zum Beispiel eine Erdbeere.

Eigentlich sagt man ja, je jünger desto süßer, aber Edie zeigt, dass man auch mit über 100 Jahren(!) noch verdammt süß daher kommen kann:

Und selbst wenn Tiere eher grumpy daher kommen, haben sie alle einen weichen Kern. Wie diese Katze, die auf ihre sehr alten Tage nochmal einen Tapetenwechsel überstehen musste, dafür aber eine tolle Zeit mit ganz viel Liebe erlebt:

Mehr Meerschweinchen? Alles klar! Hier eine ganze Bande an Meerschweinchen, die sich über ein Wassermelonen-Buffet hermachen:

Dass auch Lämmer gerne gestreichelt werden, zeigt dieses Jungtier unmissverständlich. Ja, wir alle wollen nicht, dass dieser Beitrag hier zuende geht…

Hatte ich tatsächlich bis hierhin keinen einzigen Hund in der Auswahl?! Wow, das ist selten. Ganz ohne geht natürlich gar nicht – dafür sorgt wie immer WeRateDogs mit den „Top 5 Dogs of the Week“:

Stay fluffy!

Quellen: @PunchingCat, @AnimalNoContext, @AMAZlNGNATURE, ViralSnare, @rainmaker1973, laughingsquid, kraftfuttermischwerk, @Yoda4ever & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.