Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (29)

Fluff der Woche (29) fluff-der-woche-29

Stahlharte Sixpacks sind was für Weicheier – wie wäre es mit einem flauschigen Eightpack? Viel besser! Damit gemeint ist natürlich die neue Ausgabe des „Fluff der Woche“, die mal wieder acht tierisch süße Video bereithält. Dieses Mal wieder mit einer beinahe unzählbaren Anzahl an Tieren, die darin zu sehen sind (na, wer wagt es, sich dieser enorm fordernden Zähl-Challenge zu stellen?! Ich erwarte euch in den Kommentaren…). Wo und wie und wann auch immer ihr diesen Beitrag anschauen mögt: Ich wünsche wohlige Unterhaltung!

Sind alle von euch da? Kommt ruhig herbei und rein zum Anschauen des Fluffs! Ich meine, Platz ist in der kleinsten Bude, woll?!?

Bei der stetig länger werdenden Liste an Tierarten, die im Zuge dieser Beitragsreihe gezeigt wurden, dürfte der Schmetterling noch keine wirklich tragende Rolle gespielt haben, oder? Tja – bis jetzt! Hier ein Hundewelpen, der mit einem Schmetterling spielt – und umgekehrt:

Definitiv keine andere Tiergattung, sondern eines von ihnen, ist diese neue Jung-Alpaca, das sich der Herde anzuschließen gesucht:

Hier nochmal eine bildliche Veranschaulichung, wie ich mich euch beim Umgang mit dem Fluff, den es hier zu sehen gibt, vorstelle:

Das waren noch nicht genug Tiere? Okay – ich kann da noch einen bis drölfzehn draufsetzen!

Au weia, da kann man schon einmal überfordert sein bei so viel Fluff. Ihr könnt halt echt den Hals nicht voll bekommen, oder?! Wie dieser kleiner Racker hier:

Ne, dann doch lieber eine Runde faul herumliegen. So wie diese Katzen hier:

Nach den faulsten Katzen ever heißt es auch diese Woche zum Abschluss mal wieder „Die besten Hunde der Woche“! WeRateDogs hat mal wieder die „Top 5“ gekürt, die jedes Herz höher schlagen lassen dürften:

Stay fluffy!

Quellen: ViralSnare, @gunsnrosesgirl3, ViralSnare, CatersClips, @AMAZlNGNATURE, reddit, misscellania & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.