Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (4)

Fluff der Woche (4) fluff-der-woche-4

Neue Woche, neuer Fluff! (Ich stelle mir an dieser Stelle vor, wie ein Chor aus Vor-dem-Bildschirmen-Hockenden im Chor mit einem gemeinsamen „Yay!“ antwortet.) Den Montagsstress hat man irgendwie durchstanden („Yay!“), da ist es an der Zeit, mal durchzuatmen und ein bisschen tierische Positivität einzuatmen. Das kann eh nie schaden (beides). Wie gut, dass es den „Fluff der Woche“ gibt! Der ist genau das Richtige dazu, habe ich mir sagen lassen. Heute habe ich acht Videos und unzählige Tiere für euch parat (vermutlich kann man die doch zählen, aber klingt halt nach viel…), die euch einmal quer durch den „Awwww!“-und-„Ohhhh!“-Dschungel führen. Ich wünsche frohes Dahinschmelzen!

Ihr wollt den Fluff so sehr bekommen, wie dieser Hund Streicheleinheiten, gehe ich richtig in der Annahme?!

Okay, sollt ihr bekommen! Hier gibt es die volle Ladung Mini-Fluff – mit 150(!) Meerschweinchen auf einem Haufen:

Ihr wollt etwas mehr Abwechslung? Nun gut. Wie wäre es mit einer Costasiella kuroshimae? Das klingt jetzt weniger süß, zugegeben… Dann vielleicht lieber der umgangssprachliche Name „Blattschaf“? Auch Unterwasserschnecken können süß aussehen:

Hier wieder ein darstellendes Beispiel, wie ich mich euch vorstelle, wenn ihr den „Fluff der Woche“ anschaut:

@aguyandagolden

Aspiring to have a love like Teddy and his toys. #dog

♬ I Love You Always Forever (Edit) – Donna Lewis

Denn ja: Auch Tiere mögen Fluff. Hier ein dem Menschen nicht unähnlicher Primat beim Anschauen der letztwöchigen Ausgabe:

Kleiner Nebengedanke: Wusstet ihr, dass es verdammt große Hunde gibt? Oder auch recht kleine Menschen, ist ja alles immer eine Frage der Relation…

Kommen wir zu einer bislang unterrepräsenTIERten Art: Vögeln. Dafür aber gleich eine ganze Menge, die beim Frühstücken eingefangen werden konnte:

Und hier sind wie immer die grandiosen „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs als krönender Abschluss des Beitrages:

Stay fluffy!

Quellen: @buitengebieden, digg, NatureConnection, twistedsifter, @buitengebieden, @contextdogs, kraftfuttermischwerk & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6439 Tagen.