Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (41)

Fluff der Woche (41) fluff-der-woche-41

Dienstage sind ja auch nur kleine Geschwister von Montagen, oder? So ganz in der Woche ist man noch immer nicht, hinzu kommt, dass man noch immer so ein bisschen körperlich und psychisch vom Wochenauftakt geplagt daher kommt. Da hilft nur eine emotionale Spülung, die Herz und Seele reinige. Da kommt der „Fluff der Woche“ genau richtig, würde ich meinen. Diese Woche gibt es neun tierisch tolle Videos für euch. Viel Vergnügen damit!

Ihr seid eigentlich mitten auf dem Weg durch einen produktiven Tag und dann kommt der „Fluff der Woche“, um euch kurz aber bestimmt abzulenken. So stelle ich mir das vor – und so in etwa wie bei diesem kleinen Racker hier sieht das dann denke ich bei euch aus:

Den über den portugiesischen Himmel fliegneden Meteoriten habt ihr mitbekommen, oder? Diese Enten hier auch:

Über den Erdball zu fliegen scheint auch diese Doggo hier, der seinen ganz eigenen Film schiebt:

So viel der Hunde gerade gesehen hat, so wenig sieht die folgende blinde Katze. Das hält sie aber nicht vom Spielen ab und das ist wundervoll!

Die Katzen im folgenden Video durchleben gerade ein besonders aufregendes Experiment, in dem sie in einer futuristisch gestyleten Robotik-Umgebung herumtollen dürfen.

Besonders ist auch die neue Umgebung, die diese Eisbärenfamilie beziehen darf (ein zwei Hektar großes Gebiet):

Das vielleicht süßeste Video dieser Woche könnt ihr diesem Fake-Telefonat entnehmen:

Es heißt ja, man solle langsam kauen und sein Essen genießen. Vielleicht sollten wir uns alle mal ein Beispiel an Faultieren nehmen!

Es ist wieder so weit – der Beitrag findet ein Ende und wir widmen uns den „Top Dogs of the Week“. Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich zur Regel wird, aber ich könnte mich dran gewöhnen (und ehrlich gesagt, habe ich das bereits ein wenig): Es gibt auch diese Woche wieder ZEHN Doggos von WeRateDogs, yay!!

Stay fluffy!

Quellen: @Yoda4ever, @Dexerto, laughingsquid, misscellania, nagonthelake, thekidshouldseethis, @_B___S, kraftfuttermischwerk & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6487 Tagen.