Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (42)

Lifestyle
Maik - 04.06.24 - 11:11
Fluff der Woche (42) fluff-der-woche-42

Die ultimative Antwort auf so ziemlich alles ist ja bekanntermaßen „42“. Die Antwort auf schlechte Stimmung und Trostlosigkeit ist der „Fluff der Woche“ 42! Okay, die anderen Zahlen eigentlich auch, aber diese Woche passt das halt so wundervoll. Viel Spaß mit diesen acht tierisch süßen Videos.

So, dann wollen wir mal reinstarten in die neue Ausgabe. Also, ihr müsst natürlich nicht direkt alles befolgen, das ich schreibe, das war eher als unterbreitete Möglichkeit gedacht…

Wie ich mich euch vorstelle, wenn ihr mit glänzenden Augen Woche für Woche den Fluff anschaut? In etwa so wie diese kleinen Racker hier:

Und ja, es stimmt: Ich verkleide mich wöchentlich in wechselnden sowie thematisch passenden Kostümen, wenn ich diese Beiträge hier vorbereite.

Wie wäre es noch mit einem kleinen weiteren Snack für Zwischendurch? Am Karrotten-Drive-Thru?!

Eine Tierart, die regelmäßig Content produziert, der sowohl was für den „Fluff der Woche“ als auch für die „Montagsgefühle“ wäre, sind ja Pandas. Der Slapstick im Tierreich!

Katzen wirken dagegen wie die wahren Masterminds, die berechnend darauf warten, den größtmöglichen Ertrag aus der Beziehung zu ihren Menschenknecht:innen ergattern zu können. Das kann bisweilen schon einmal einschüchternde Züge annehmen…

Lasst uns mal so langsam zum Ende und ein bisschen runter kommen. Dieser Emu hat seinen ganz eigenen Lieblingssong, den er zum Einschlafen präferiert:

@knucklebumpfarms

Emmanuel’s favorite song ❤️ #emmanueltoddlopez #emmanueltheemu #fyp #farmlife

♬ original sound – Knuckle Bump Farms

Wir haben alle irgendwas gewaltig richtig gemacht, dass wir verdienen, aktuell Woche für Woche eine ausgeweitete „Top 10“ der „Dogs of the Week“ von WeRateDogs zu erhalten. Aber ich nehme das gerne mit! Hier also das übliche Abschluss-Hunde-Video:

Stay fluffy!

Quellen: @llandoniffirg, @mysticaquarium, kraftfuttermischwerk, laughingsquid, @amazlngnature, @weirdlilguys, @rainmaker1973 & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6488 Tagen.