Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (45)

Fluff der Woche (45) fluff-der-woche-45

Neue Woche, neues Tierglück. Auch diesen Dienstag habe ich wieder einige tierisch tolle Videos für euch. Neun Clips bilden den „Fluff der Woche“ dieses Mal. Da geht einem das Herz mindestens neun Mal auf. Ich wünsche gute Unterhaltung damit.

Hört, hört: Der neue Fluff ist da!! Ihr müsst das alle anschauen! Los, los, los! Findet auch dieser Trucker hier, der dezent darauf aufmerksam machen möchte:

@alexismelendezbal

Buddy wants to be heard

♬ sonido original – Alexis Melendez Ball

Denn gebt es doch zu – ihr steht so sehr auf frischen Fluff wie diese französischen Bulldogen auf frisch gemähte Wiese stehen:

@patricestrange

The dogs love the freshly mowed grass .#bigislandhawaii🌴 #luckywelivehawaii #frenchbulldog

♬ Trendsetter – Connor Price & Haviah Mighty

Und nun hockt euch hin und schaut in Ruhe die Fluff-Videos. So stelle ich mich euch gerade vor:

Ja, Dienstag kommen alle zusammen, um Fluff zu schauen, wie eine Herde Zebras zum Wasserloch. Aber lasst euch nicht von den Elefanten erschrecken! (Keine Ahnung, wer das in dieser Analogie nun genau sein soll…)

Manche Leute haben dermaßen Glück, dass sie sogar im echten Leben auf Fluff stoßen, bzw. dieser sich ihnen annähert. Muss ein Dienstagsausflug gewesen sein…

Hier der nächste Leckerbissen in Videoform: Ein Esel, der eine Wassermelone mitmampft:

Hier gibt es nichts zu sehen. Nur einen Baby-Seeotter, der gestriegelt wird.

Denkt ihr nicht auch, dass ein Emu oder eine Ziege dieser Ausgabe noch gut tun würden? Das ist aber das vorletzte Video… Hm. Okay, dann gibt es einfach beides auf einmal!

Denn wie ihr alle wisst, gibt es zum Abschluss ja immer die „Top Dogs of the Week“ von WeRateDogs hier im Beitrag. Auch diese Woche werden wieder 10 Hunde gezeigt.

Stay fluffy!

Quellen: @2manystripes, @rainmaker1973, ViralSnare, thekidshouldseethis, ViralSnare, @buitengebieden, @yoda4ever, @amazlngnature & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6519 Tagen.