Homepage

Mit Dialog!

Nosferatu: Trailer zum 2024er Remake

Nosferatu: Trailer zum 2024er Remake Nosferatu-2024-remake-trailer

Ein absoluter Klassiker der Filmgeschichte erhält ein Remake. Nein, nicht nur das: Ein absoluter Klassiker der Stummfilmgeschichte erhält ein Remake – mit Dialog! Entsprechend spannend dürfte es werden, wie Regisseur Robert Egger („The Lighthouse“) es schafft, „Nosferatu“ in das 21. Jahrhundert zu transportieren. Der erste offizielle Teaser-Trailer weiß jedenfalls schon einmal eine gelungene Atmosphäre zu kreieren. Mit dabei sind unter anderem Lily-Rose Depp („The King“), Bill Skarsgård („IT“) und Willem Dafoe („Poor Things“). Hier der offizielle Trailer zu „Nosferatu“ – zunächst im englischen Originalton, darunter findet ihr auch die deutsche Synchro-Fassung.

Robert Eggers’ NOSFERATU is a gothic tale of obsession between a haunted young woman and the terrifying vampire infatuated with her, causing untold horror in its wake.

In den USA kommt die „Nosferatu“-Neuverfilmung im Dezember in die Kinos, hier in Deutschland müssen wir uns noch bis zum 2. Januar 2025 gedulden. Nach den rund 102 Jahren seit der Erstverfilmung macht das den Kohl auch nicht mehr fett…

Ein Kommentar

  1. Fenix says

    Ich bin Mega gehypt! Der Trailer macht definitiv Bock auf mehr und ich traue Robert Egger zu 100% zu das er da was gutes auf die Leinwand zaubern wird. Vor allem von den Bilder und vom Sound wird es bestimmt schon großartig. Oh schade ich hatte mit nem Start im Dezember 24 gehofft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6521 Tagen.