Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (47)

Fluff der Woche (47) fluff-der-woche-47

Dienstag. 31 Grad (also, später irgendwann). Und draußen arbeiten die Bauarbeiter, damit man ja auch ja kein Fenster zu lange aufmacht (also, bei mir zumindest). Da hilft eigentlich nur eines: Fluff! Das ist ja eh die allgemeine Generallösung für so ziemlich alle Probleme, die es gibt. Fluff kann die Probleme zwar nicht (alle) lösen, aber zumindest erfolgreich davon ablenken. Und wenn es nur für ein paar Minuten ist. Dieses Mal gibt es immerhin acht tierisch tolle Videos im „Fluff der Woche“ zu sehen – ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und habt einen tollen Tag!

So stelle ich mich euch Woche für Woche vor, wie ihr dienstags ungeduldig bei mir reinschneit, um mit auf euer Schild hinzuweisen, das neuen Fluff einfordert:

Also gut, kommt mit!

Aber nicht wieder eingeschnappt sein, wenn es weniger Videos sind als ihr gerne hättet, zu viele Hunde dabei sind (geht das überhaupt?!?) oder ihr zum Friseur musstet und eure neue Frisur nicht mögt, okay…?

@leahmstockton

i love my little drama king 🫶🏻 #foryou #goldendoodle

♬ original sound – leahmichelle

Dieses Alpaca hier im folgenden Video sieht aber seltsam aus…:

Dieses Alpaca hier im folgenden Video sieht aber seltsam aus…:

Ungewöhnlich für diese Rubrik, aber kommen wir zur Tanzstunde!

Ne, das ist dann vielleicht doch zu actionreich. Dann lieber eine Runde Schmusen, oder?!

Den Höhepunkt des emotionalen Schmusens übernimmt wie in jeder Woche wieder das Team von WeRateDogs, das auch diese Woche nicht nur fünf, sondern die zehn „Top Dogs of the Week“ gekürt hat.

Stay fluffy!

Quellen: @postsofcats, ViralSnare, @notcapnamerica, @gunsnrosesgirl3, @shouldhavecat, @thefigen_, @donkeysanctuary & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6519 Tagen.