Homepage

typischer Fall von zu früh gefreut...

Football-Fail des Tages

Sport
Maik - 12.11.14 - 15:10
Football-Fail des Tages Kaelin-Clay

Ich verstehe ja jetzt nicht allzu viel vom Football, aber so ein 79-Yard-Touchdown ist schon eine geile Sache. So geil, dass man schon einmal feierlich aus dem Häuschen sein darf. Nur dumm, dass Kaelin Clay, Wide Receiver der Utah Utes, ein bisschen zu früh mit dem Jubeln begonnen hat. Der Gegner nahm die Pille auf und hat inmitten der Feierlichkeiten mit 178 Yards einen der wohl weitesten Spielzüge der Football-Geschichte hingelegt. Das wird der gute Knabe wohl nie wieder machen…


via: deadspin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4325 Tagen.