Homepage

Ein Arbeitskollege zeigt, wie es geht

Die richtige Pflanzenpflege

lustig
Maik - 12.11.14 - 16:46
coworker_plant_01

In einer IT-Firma in Georgia wurde Redditor CreaminFreeman von einer Arbeitskollegin gefragt, ob er sich einige Tage um ihre Pflanze kümmern könnte. Vier Tage war sie nicht auf der Arbeit, eigentlich nur eine Sache von hin und wieder Gießen und vielleicht etwas Bach vorspielen und mit ihr reden. Aber der Kollege ist ein guter Kollege und unternimmt allerlei tolle Aktivitäten mit der Pflanze – und hält das Ganze in einem Fotoalbum als Erinnerung (und Beweis für das gute Kümmern!) fest. Die Pflanze muss die Tage ihres Lebens gehabt haben!


coworker_plant_02
coworker_plant_03
coworker_plant_04
coworker_plant_05
coworker_plant_06
coworker_plant_07
coworker_plant_08
coworker_plant_09
coworker_plant_10
coworker_plant_11
coworker_plant_12
coworker_plant_13

Ich frage mich, ob er nun häufiger auf die Pflanzen der Kollegen aufpassen muss. Und ob sie ihm auch ihre Haustiere anvertrauen würden…

via: drlima

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.