Homepage

Fußballsach- und Fachverstand

SportStudiumWeb
Maik - 26.08.07 - 19:01

Ich will ja nicht angeben, aber wenn ich ehrlich bin schon. Weil wer weiß, wann das wieder eintreten wird? Wahrscheinlich nie mehr!

Also, beim familien-internen BVB-Tippspiel den ersten (und somit dreifachen!) Pott der Saison gewonnen. 41,50 Euronen. Dazu beim uni-internen Bundesligatippspiel vier komplett richtige Ergebnisse, einmal Tendenz und einmal Tendenz plus Tordifferenz richtig geraten getippt gewusst. Und beim Comunio sollten meine Spieler nun auch nicht grottenschlecht abgeschnitten haben (wenn auch wohl nicht mehr als 30 Punkte, aber immerhin und es dürfte für den comunio-internen Cupgegner gereicht haben).

Und dass wirklich alle meine drei Fußballherzen, die am Wochenende schlagen, es in einem Takt und zudem freudig erregt machen, gab es bislang noch nie in nun über zwei Jahren. Aber das wichtigste ist ja, dass das größte Herz springt, aufgrund unseres Dreiers gegen Cottbus!

Keine Kommentare

  1. Änne says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4393 Tagen.