Homepage

Gedanken des Tages

Sport
Maik - 30.09.07 - 15:52

Warum kostet eine kleine Plüschversion des Maulswurfs aus der „Sendung mit der Maus“ 8,95 Euronen, die Maus und der Elefant jedoch nur 6,95 Euro?

Warum müssen Leute im Onlinespiel bei Fifa2008 sich immer wieder ausloggen, wenn sie mal ein Gegentor bekommen?

Und nebenbei: Wir sind Weltmeisterin!

5 Kommentare

  1. noemo says:

    Und wiedermal haben unsere Frauen den Männern gezeigt, dass sie im Fussball doch weit vorraus sind. Eine gigantische Leistung, ohne Gegentor, ein Rekord, von dem Männer noch träumen.

  2. mazzekazze says:

    so asozial eigentlich – wenn die männer dritter werden gibts 2 wochen party pur. wenn die frauen zum 2.mal in folge gewinnen und auch noch 2 rekorde dabei aufstellen gibts grad mal ne schnöde erwähnung in der zeitung…

  3. Maik says:

    Naja, noch ist es halt nicht so akzeptiert, bzw. beachtet… aber gerade so Ereignisse sind für die weitere Entwicklung gut.

  4. Mark says:

    Unsere Frauen sind einfach die besten. Da können die Männer noch viel von lernen. Also ich hab den Elefanten und der ist super süß. Aber wieso der Maulwurf so viel kostet weiß ich auch nicht. Aber wieso willst du nicht die Maus oder den Elefanten? Muss es unbedingt der Maulwurf sein?

  5. Maik says:

    @Mark: Ganz einfach, ich habe alle drei gekauft… ;)
    Außerdem geht es mir ja generell darum, warum es den Preisunterschied gibt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.