Homepage

"Barbers"

Genialer Apple-Spot mit ADC Award 2018 ausgezeichnet

Genialer Apple-Spot mit ADC Award 2018 ausgezeichnet barbers-spot-iphone-7

Kürzlich wurden die Gewinner des 97. ADC Awards bekannt gegeben. Den „Black Cube for Best of Show“, also quasi den Sieg in der höchsten Kategorie, hat Furlined mit dem Werbespot „Barbers“ gewonnen, den sie für Apple zur Einführung des iPhone 7+ erstellt haben. Der war vergangenes Jahr komplett an mir vorbei gegangen, hat aber wirklich eine wunderbare Dynamik in der einfachen wie effektiven Erzählweise. Eine visuell wie erzählerisch gelungene Adaption des vorgestellten Portraitmodus-Features und dazu eben auch noch ein unterhaltsamer Vorher-Nachher-Effekt per Knopfdruck.

„‚Barbers‘ demonstrates how Portrait mode can help you take amazing portraits of people.“

via: klonblog

3 Kommentare

  1. Christoph says:

    Der via Link führt zu einem Drohnen-Video …

  2. Pingback: Porträtmodus-Promotion … | hirnverbrandt.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4360 Tagen.