Homepage

Superzeitlupen-Grimassen

Gesichter im Wind

Unterhaltung
Maik - 19.08.15 - 8:31
Gesichter im Wind Faces-slowmotion

2012 haben ein paar Laubbläsergesichter die Runde gemacht. Jetzt scheint der Trend wieder da – natürlich mit noch langsameren Zeitlupen und noch bescheuerteren Settings.

Seht sie euch also an, die windbedingten Gesichtsentgleisungen, die jedes Lifting übertrumpfen und jeden Grimassen-Wettbewerb für sich entscheiden würden.


Erstellt von Scott Winn aka ScottDW.

/// via: sploid

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Klasse! Gesichter vs Wind | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4326 Tagen.