Homepage

Gesponserter Beitrag

Bestens ausgerüstet für den Sommer

Gewinnspiel: das ideale Grill-Set

Lifestyle
Maik - 30.06.14 - 15:04
Gewinnspiel: das ideale Grill-Set

Auch wenn die letzten Tage etwas verregnet waren, hat der Sommer schon den einen oder anderen Vorboten geschickt. Und bald kommt sicherlich auch wieder perfektes Grillwetter auf uns zu! Damit ihr perfekt auf die nächste Grillsession vorbereitet seid, verlose ich gemeinsam mit MonsterZeug ein cooles Zubehör-Set. So könnt ihr nicht nur vor euren Freunden mit einer professionellen und individualisierten Ausrüstung prahlen, sondern auch einfach viel entspannter und besser Grillen.

Im weiteren stelle ich euch das Paket im Gesamtwert von fast 150 € im Einzelnen vor.


Gewinnspiel: das ideale Grill-Set

Zunächst hätten wir da das nötige Werkzeug für den Grillmeister. Das Premium-Grillbesteck besteht aus Grillzange, Wender, Pinsel, Messer und Gabel. Die einzelnen Bestecke sind jeweils mit einer persönlichen Wunschgravur versehen (Ja, bei mir hat sich ein weiteres „e“ eingeschlichen, das passiert bei euch natürlich nicht). Alles wird in einer praktischen Stofftasche geliefert, ideal zum Transportieren.

Gewinnspiel: das ideale Grill-Set

Ist das Fleisch schon durch? Wie warm ist es? Diesen Fragen geht die Menschheit wohl seit der Erfindung des Feuers nach. Dank dem Funk-Grillthermometer kann man sich Oberflächenröstungsgradorakeln und Handballentechnik sparen. Mit dem Messstab sollte das ideale Steak ein Kinderspiel werden.

Gewinnspiel: das ideale Grill-Set

Vermutlich nicht soo nützlich, dafür umso spaßiger ist das Grillbrandeisen aus Edelstahl. In bester Scrabble-Manier erhaltet ihr diverse Buchstaben zum Setzen in einem Samtsack und alles fein säuberlich verpackt in einer persönlich gravierten Holzbox. So könnt ihr sicherstellen, dass sich niemand eure schönsten Stück wegfuttert.
Damit es aber auch schmeckt, gibt es on top auch noch die Grillbibel von Weber. Etliche Rezepte und Grilltipps werden geboten, die Anfänger wie Fortgeschrittene erleuchten sollten.

Und so könnt ihr gewinnen!

Damit sollte der nächste Grillabend perfekt vorbereitet sein. Um an der Verlosung des Sets teilzunehmen musst du einfach bis einschließlich 03.07.2014 in die Kommentare schreiben, welches weitere Produkt von MonsterZeug auf keinen Fall bei deinem nächsten Grillabend fehlen darf. Surfe dazu einfach auf der Seite herum und picke dir dein Lieblings-Gadget heraus – Titel und/oder Link dann einfach in die Kommentare werfen.

UPDATE: Danke für die rege Teilnahme, Gewinner wurde bereits per Mail benachrichtigt!

By the way: bis 2. Juli läuft drüben bei seriesly AWESOME auch noch eine Aktion mit MonsterZeug. Weil Dr. Sheldon Cooper Grillen sicherlich nicht so mag, gibt es dort ein Cluedo in der The Big Bang Theory Edition. Vielleicht auch was für euch?

mit freundlicher Unterstützung von MonsterZeug.

237 Kommentare

  1. Falko says:
  2. Nils says:

    Das perfekte Grillwerkzeug darf auf keinen Fall fehlen: http://www.monsterzeug.de/Premium-Grillbesteck.html

  3. Ralf says:

    Das Grillbrandeisen halte ich für unentbehrlich:
    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  4. Simon says:

    Keine Frage …Natürlich darf das gute Grillthermometer Funk nicht fehlen:
    http://www.monsterzeug.de/Grillthermometer-Funk.html

  5. Simon says:

    Keine Frage …Natürlich darf das gute Grillthermometer Funk nicht fehlen:
    http://www.monsterzeug.de/Grillthermometer-Funk.html

  6. Stephan says:

    Ganz klar darf das Bierholster nicht fehlen. Damit Man(n) beide Hände zum Grillen frei hat und trotzdem jederzeit das Fleisch oder den Gaumen benetzen kann.

    http://www.monsterzeug.de/Bier-Holster.html

  7. hanni says:

    Das Grillbrandeisen ist ne klasse Sache!

  8. Kurt C. Hose says:

    Interessant wie viele hier bei einem Test durchgefallen wären. Immer schön die Aufgaben lesen ;)
    „welches WEITERE Produkt“

    Und ja auch ich finde, das das meiste schon im Paket drin ist, aber es feht eindeutig die Hopfenblütenteee-Versorgung. Von daher müsste es eindeutig der Bierkühler sein.
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html

  9. Maik says:

    @Kurt: schön, dass hier auch welche lesen vor dem kommentieren! :)

  10. Hannes says:

    Es darf definitiv der Bierkühler Beer Bucket nicht fehlen.
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html

  11. Max says:

    Für mich ginge es mit dem Grillset an den Flaucher, dazu eine (oder mehrere) Flasche(n) Wein. Da ist das Weinflaschenthermometer http://www.monsterzeug.de/Weinflaschenthermometer.html recht nützlich.

  12. Dennis says:

    Na, da fehlt doch nur noch die „Grillschürze“.

  13. Jetta says:

    Der Gewinn ist echt ein Hit,
    da mache ich doch schnell mal mit

    Zum Grillen gibt’s noch viele Sachen,
    um den Abend perfekt zu machen

    „Das gravierte Schneidebrett“,
    das wär doch wirklich supernett

    Doch wichtig wäre schönstes Wetter,
    dann grillt es sich einfach viel, viel netter ;-)

  14. LHK says:

    Wenn die Gäste gespeisst haben, wollen sie ja weiter unterhalten werden. Also her mit dem Bausatz für die Vorgarten Achterbahn! http://www.monsterzeug.de/Vorgarten-Achterbahn-214-Mio-teiliger-Bausatz.html

  15. Fabian says:

    Es fehlt definitv noch die Schürze http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html !
    Man will sich schließlich nicht einsauen ;)

  16. Joe Kleinhuber says:

    Für meinen nächsten Grillabend, darf der „Big Boy“ Grillspieß nicht fehlen!
    http://www.monsterzeug.de/Grillspiess-Big-Boy.html

  17. Kai says:

    Zum Grillen gehört Bier – und was kann man da nicht besser brauchen, als einen stilsicheren Bierkühleimer?
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html

  18. Thorbjoern says:
  19. Stephan says:

    mein ugly drum smoker braucht unbedingt einen beer-bucket – einfach genial!

  20. Simon Drescher says:

    Der Bierkühler – Beer Bucket fehlt noch für die eiskalte Erfrischung beim Essen!

  21. Andy says:

    http://www.monsterzeug.de/Doenergrill-fuer-zu-Hause.html

    Der Dönergrill ist ein tolles gimick. Damit kann Mann jedem Grillfest noch tolles extra verleihen.
    Wurst und Steak ist immer dabei und nebenher noch saftige Döner … Das würde mir gefallen.

  22. Specialist says:

    Der Dönergrill für zu Hause wäre um bei meinen türkischen Nachbarn für ungläubiges staunen zu sorgen!

    http://www.monsterzeug.de/Doenergrill-fuer-zu-Hause.html

  23. Winfried Ankert says:

    Das ist das ideale Grillset für Profis

  24. Jörg R. says:

    Auch mir hat es die Achterbahn als Bausatz angetan. Mein Schwiegervater ist gerade in Rente und für den wäre das optimal als Beschäftigung.

    http://www.monsterzeug.de/Vorgarten-Achterbahn-214-Mio-teiliger-Bausatz.html

  25. Robert says:

    Auf jeden Fall der kleine Dönergrill!
    Damit auch bei schlechter Witterung der Duft von Frischgegrilltem den geneigten Blogger zu neuen Höhenflügen inspiriert.
    http://www.monsterzeug.de/Doenergrill-fuer-zu-Hause.html

  26. Das Premium Grillbesteck!!! Und Lahm bleibt hinten, sonst hat sichs schnell erledigt.

  27. 1887-1896-1905 says:
  28. Eddy says:

    Dönergrill für zu Hause

    Damit stelle ich lustige Abende mit 3-4 Freunden vor. Einfach ein paar Zutaten hinstellen, den Spieß dazu und schon kann man loslegen.

  29. Sasa says:

    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

    Endlich kein spritzendes Fett auf den Klamotten mehr ;) Ansonsten laufe ich beim Grillen mit uralten Klamotten rum.

  30. Melli says:

    mein absoluter Favorit!!!
    Den hatte ich als Kind auch…haben will :D

    http://www.monsterzeug.de/Retro-Kaugummi-Automat.html

  31. Peter says:

    Definitiv diese Schürze hier, die ich sogar besitze :)
    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  32. Julia says:
  33. Anisa says:

    Eine Grillschürze darf auf keinem Fall fehlen!! :-)
    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  34. Markus says:

    Damit man sich beim Anzünden nicht die Pfoten verbrennt muss das Elektro Stabfeuerzeug – Maschinengewehr auf jeden Fall mit!

    http://www.monsterzeug.de/Elektro-Stabfeuerzeug-Maschinengewehr.html

  35. Daniela Reisinger says:

    Die Grillschürze darf definitiv nicht fehlen!

    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  36. Christian says:

    Der ist mir sofort ins Auge gestochen:

    http://www.monsterzeug.de/Doenergrill-fuer-zu-Hause.html

    wer sagt denn, dass man immer horizontal grillen muss?!

  37. Heike Hackmann says:

    http://www.monsterzeug.de/Maenner-Grillbuch.html
    für meinen Mann, damit er endlich versteht, das Grillen nur was für Männer ist :)

  38. Bernhard says:

    Weber’s Grillbibel.

  39. Sylvia007 says:

    Für alle Männer:
    http://www.monsterzeug.de/Maenner-Grillbuch.html

    Das ist doch wohl klar, das so ein Männer Grillbuch auf keinen Fall fehlen darf! Und wir Frauen dürfen mal die Beine hochlegen…und den Männern dabei verraten wo alle Sachen sind, die sie für den Grillabend finden :-)

  40. Elisa says:

    Mein Lieblings-Gadget von Monsterzeug ist definitiv das Grillthermometer – da kann ich mich auch mal an ein gutes Steak trauen :)

  41. Nadine says:

    Damit Man(n) auch die Hände frei hat beim Grillen! http://www.monsterzeug.de/Bier-Holster.html

  42. Flip says:

    Die definitiv beste Schürze, wenn man mit Frauen grillt:
    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  43. Adrienne Arzberger says:

    Für mich darf dies nicht fehlen:

    http://www.monsterzeug.de/Webers-Grillbibel.html

    Damit es auch klasse gelingt :-)

  44. susi fischer says:

    Das Grillbrandeisen ist für mich unentbehrlich: http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  45. Jennifer Hedrich says:

    Leckeres Fleisch und kühle Getränke!

  46. Thorbjoern says:

    Uiuiuiuiui. Also, ich hab’s gelesen und auch alle Wörter im Blickfeld gehabt (also nicht so sehr zwingen im Hirn…). Dann aber war ich bei dem Streifzug durch die Waren von monsterzeug.de so fasziniert vom Grillbrandeisen, dass ich nicht mehr gemerkt habe, dass es ja schon längst vorgestellt wurde. Wenn ich nochmal gefragt werden würde, ich sagte: Der Bierkühler fehlt! http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html :-)

  47. Caro says:
  48. neslihan akdag says:
  49. Cindy says:

    Das Grillthermometer darf auf keinen Fall fehlen.
    http://www.monsterzeug.de/Grillthermometer-Funk.html

  50. Tine says:

    Grillspieß Big Boy wäre für mich noch passend zum Grillen. Hüpfe in den Lostopf und drück mir selbst die Däumchen.

    LG
    Tine

  51. Janna says:

    Natürlich der Bierkühler- Eisblockform für Bierkästen.

    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Eisblockform-fuer-Bierkisten.html
    Wer mag schon warmes Bier zum Grillen?

  52. Niklaas says:

    http://www.monsterzeug.de/Premium-Grillbesteck.html

    Das sieht super aus und ist noch super handlich :)

  53. Stephy says:

    Das Grillbrandeisen darf nicht fehlen….dann isst keiner mehr MEIN Steak weg und es ist markiert ;-)

  54. Sindy says:
  55. Anja says:

    Das Grillbrandeisen ist einfach super…

  56. Nicole R says:
  57. Daniela Barunovic says:

    Hehe. Tolle Sachen die es da zu gewinnen gibt. Ich haette das Grillbrandeisen genommen, das nicht fehlen darf beim naechsten Grillabend, aber das ist ja bereits dabei:) Aber der Grillspiess Big Boy ist auch sehr lustig. :)

  58. Heike Andrea Quenzer says:
  59. Dana says:

    Passend zu unserem blutigem Duschvorhang drinnen fehlt auch draußen http://www.monsterzeug.de/Blutbad-Schuerze.html :D

  60. Diana Sepke says:

    Diese Grillschürze, denn es gibt nichts nervigeres als gut gemeint Ratschläge von anderen, die wahrscheinlich nicht mal den Grill abbekommen würden ;) http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  61. Tomster says:
  62. nettie67 says:

    http://www.monsterzeug.de/Bier-Holster.html gehört da unbedingt zu, mein Mann hangelt nämlich immer sein Bier von links nach rechts, auf den Tisch, neben den Grill… das muß Aufhören! :)

  63. Beyza says:

    Die grillschürze sollte nicht fehlen:)

  64. Janine says:

    http://www.monsterzeug.de/Cluedo-The-Big-Bang-Theory-Edition.html

    Ein Spiel ist nach dem Grillabend der Beste Ausklang wenn alle voll gegessen am Tisch sitzen :-)

  65. Merlinda says:

    Grillmeister – Graviertes Schneidebrett

  66. Stefanie Kurzawski says:
  67. Sara says:

    http://www.monsterzeug.de/Tussi-on-Tour-Akkuschrauber.html

    *hahahahahaa* soooo cool und dann auch noch in pink <3

  68. Daniela Herrmann says:
  69. Patrick says:

    Der Bierkühler – Beer Bucket fehlt noch für einen perfekten Grillabend !!

  70. Corinna W. says:

    Das Grillbrandeisen ist ne klasse Sache!

  71. Rosemarie Meyer says:

    Die Grillschürze darf auf keinen Fall fehlen, weniger zum Schutz der Kleidung, sondern um zu zeigen, wer der Grillmeister ist.

  72. Heiko Lubing says:

    das brandeisen ist bestimmt der hammer wen ich mein fleich damit makiere

  73. Frank says:
  74. Ewald says:

    Ohne Grillbesteck geht es nicht.

  75. Kai says:

    http://www.monsterzeug.de/Webers-Grillbibel.html
    Doe GrillBibel darf nicht fehlen, damit nichts schief geht..

  76. AnnaHBTC says:

    Ich finde den Candy G.rabber cool (http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html) Ist doch eine super Idee für den Nachtisch beim Grillabend.

  77. Elvira V. says:
  78. Peter says:
  79. marion holfeld says:

    natürlich das Brandeisen….. jedesmal das Gestreite um das beste Stück, dass hört dann ja wohl endlich mal auf

  80. Oliver Meyer says:

    Der Bierkühler – Beer Bucket , denn es ist blöd ständig rein zu rennen und aus dem Kühlschrank Bier holen zu müssen

  81. HANNELORE MEINERT says:
  82. Silke F. says:
  83. Andreas Stephan says:

    Na der hier sollte auch in keinem Männerhaushalt fehlen:

    http://www.monsterzeug.de/Mini-Pizza-Stein-Ofen.html

  84. Alex Korn says:

    Das teil hier http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html
    Das finde ich übrigens richtig cool muss ich mir besorgen, dann schreib ich drauf 100% Gammelfleisch :v

  85. Rita Mahlberg says:

    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html
    also mir fehlt eindeutig die Getränkeversorgung und drum müsste für mich der da oben mit dazu.ich freu mich schon drauf. ;-)

  86. Cornelia says:

    Eine Grillschürze muss noch he,r damit auch jeder sieht wer der Boss am Grill ist.

    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  87. Doris Kindermann says:
  88. Elachen says:

    http://www.monsterzeug.de/Sonne-im-Glas.html

    Damit es dann abends richtig kuschelig und romantisch wird.

  89. Florian Stulier says:

    SUPER AKTION (y) :-)

  90. Sabine Schubert says:

    Das Brandeisen ist oberklasse und sehr individuell :)

    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  91. MartinB says:

    Da zum Grillen natürlich auch Getränke gehören, braucht der Grillmeister das noch:
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html

  92. Samira says:

    fehlt nur noch die Grillschürze:
    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

    Hammer Set!

  93. Anne Rentschler says:
  94. Anna says:

    Mir gefällt das individuell gravierbare Schneidebrett:
    http://www.monsterzeug.de/Grillmeister-graviertes-Schneidebrett.html

    Tolle Geschenke auf der Webseite und viele davon ziemlich einzigartig wegen der Gravur :)

  95. Kai A. says:

    Was beim Grillen natürlich nicht fehlen darf, sind erfrischende Kaltgetränke!!! Daher ist der Bierkühler mein Favorit!!!

    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html

  96. jan w. says:

    Grilen muß sein egal bei welchen Wetter und Jahreszeit es ist ein muß.

  97. Tobias A. says:

    Darf auf keinen Fall fehlen http://www.monsterzeug.de/Grillthermometer-Funk.html damit wir das Fleisch immer perfekt.

  98. sylle says:

    die grillbibel von Weber

  99. Monika Dalmatiner Prinz says:
  100. Miriam Gamon says:

    Der Candy-Grabber wäre der Hit, damit hinterher sich alle ihren Nachtisch verdienen können:
    http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html

  101. nicole alban says:

    das Premium-Grillbesteck

  102. Simone Kohl says:

    Es fehlt der Bierkühler!

  103. Daniel says:

    Das is ja super einfach, ganz klar das hier:
    http://www.monsterzeug.de/Bier-Holster.html
    :-)

  104. Tomke Lewin-Hartwig says:

    Das Grillbrandzeichen ist einfach nur klasse

  105. Sarah says:

    Das Grillbesteck, welches sich meine bessere Hälfte schon seit bestimmt 2 Monaten wünscht…

    http://www.monsterzeug.de/Premium-Grillbesteck.html

  106. Thomas Schneider says:

    tolles Gewinnspiel,bin begeistert!

  107. Manuela says:

    Ich würde dieses Set sehr gerne gewinnen! Würde mich super freuen! Grillen ist meins! super idee!

  108. Julian says:

    Ich brauche auf jeden Fall das Grillbrandeisen

  109. Eva Ö. says:
  110. Dirk Stagge says:

    Natürlich die Grillbrandeisen. Männliche geht es kaum noch. http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  111. Janine K. says:

    Die Grill Bibel ist toll :)

  112. Steffen Kreutz says:

    Bierkühler – Beer Bucket

  113. Marie says:

    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

    Dann kann MIR keiner mehr das Steak vor der Nase wegnehmen mit der Begründung da steht ja nicht drauf wem es ist :D

  114. Hanni says:

    Das Grillbrandeisen ist ganz toll. :)

  115. Roland Esterer says:
  116. Steffi Esposito says:

    Na das ist doch mal was tolles-Buchstabe drauf braten,bei uns ist das besonders praktisch,weil wir unterschiedlich essen,manche Nackensteaks und ein Schwiegersohn ist türkisch und die Tochter dadurch auch muslimisch und da könnten wir dann leicht auseinanderhalten und trotzdem alles zusammen grillen/kochen,dass ja kein „Schwein…“ auf ihren Tellern landet!LG Steffimama

  117. Nadine says:

    Grillthermometer Funk :-)

  118. Pamela Malessa says:

    Zum Grillen fehlt nur noch das Riesensektglas, damit man nicht verdurstet.
    http://www.monsterzeug.de/Riesen-Sektglas.html

  119. Doreen Riethmüller says:

    Premium Grillbesteck :D

  120. Christina says:

    Ganz klar: Der Döner-Grill!!!

  121. Jacqueline schneider says:
  122. agnes dahl says:

    Da ich absoluter Weber grill Fan bin, fehlt mir nochmal grillthermometer.

  123. susanne goncalves says:

    graviertes schneidebrett grillmeister ist echt cool !

  124. Sven Schröder says:

    genau das richtige Werkzeug zum Grillen

  125. Melanie Hoffnung says:

    Alle würden in Frage kommen :)
    Bei mir ist Ebbe im Besteckkasten :)

  126. Ariane says:

    Das Grillbrandeisen mit der Aufschrift „Meins“ darf natürlich nicht fehlen.

    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  127. sabrina dippmar says:

    Also alle produkte sind wirklich spektakulär von euch aber das mit dem namen finde ich am besten.es erinnert mich an grill den henssler und das is ein super koch :)

  128. Georg Husemann says:

    Also ich finde dieses Gadget super toll. Denn wenn ich mit meinen Jungs Grille, dann sitzen wir meist in bzw. vor dem Carport. Denn der Balkon ist zu klein…. Und das Bier steht immer so weit weg im Keller… das nervt :( . Aber hiermit ist das Vergangenheit.
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html
    Ein Bierkühler. Ein Hammer Teil… Echt klasse. Der darf auf keinen Fall fehlen…. :)

  129. Melanie Westermann says:

    Der würde das Set perfekt machen:
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Melanie

  130. Sylvia Ballschmieter says:

    Das Grillbrandeisen halte ich für unentbehrlich:
    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  131. Inga Sooth says:

    Ein Traum-Grill Paket. Super gerne versuche ich mein Glück. Vielleicht klappt es ja hoff*

  132. Yasmin says:
  133. Helga says:

    da fehlt doch nur noch die “Grillschürze”.

  134. Kim says:

    Hallo, bei mir darf das Grillbandeisen nicht fehlen!! Damit wuerde ich mein Fleisch markieren.. Bei Essen hört die Freundschaft auf:)

    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  135. Max says:

    Ich kann es nicht glauben, ich hab gewonnen :D

  136. Petra Linz says:

    Das ist wirklich super – endlich eigenes Popkorn – perfekt für nach dem Grillen!
    http://www.monsterzeug.de/Popcorn-Maschine-Deluxe.html

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.