Homepage

Kreative Ausdrücke des Wohlgefallens

Gewinnt ein Valentinstag-Geschenkset

Gewinnt ein Valentinstag-Geschenkset valentinstagset_01

Neues Jahr, neue Geschenkideen! Nach all den Feiertagen zum Jahresende kommen wir zum ersten thematischen Highlight in 2014: der Liebe. Jaja, der Valentinstag – eine Schöpfung der Blumen- und Pralinenindustrie. Aber Schluss mit 08/15-Geschenken, die vor schleimiger Liebesattitüde nur so tropfen. Es kann auch kreativer gehen. Unterhaltsamer. Gadgiger.

Gemeinsam mit MonsterZeug habe ich euch ein Valentinstag-Set der anderen Art zusammen gestellt. Und das kann einer von euch gewinnen!


Gewinnt ein Valentinstag-Geschenkset valentinstagset_02

Zunächst das moderne Mixtape. Auch wenn die Romantik heutzutage etwas leidet, hat man damals doch tatsächlich Tapes in mühsamer Kleinstarbeit zusammen gezimmert, ist das USB-Stick Mix-Tape eine stilvolle Neuvariante, die immerhin in schöner Kassettenoptik daher kommt. Und einem Gigabyte Speicherplatz (für angeblich 90 Minuten).

Gewinnt ein Valentinstag-Geschenkset valentinstagset_03

Liebe zeigt man auch gerne an den heimischen Wänden. Aber für welche Bilder entscheidet man sich nur? Mit dem LOVE-Holzbilderrahmen kann man viele kleine Motive auswählen, die die eigene Liebe ausmachen.

Gewinnt ein Valentinstag-Geschenkset valentinstagset_04

Wir haben Minusgrade in Deutschland und die Herzallerliebste friert bestimmt eh jeden Abend. Für eisige Abende gibt es die Kucheldecke mit Ärmeln. Und nein, ich habe mir den Namen nicht ausgedacht…

Gewinnt ein Valentinstag-Geschenkset valentinstagset_05

Okay, okay – etwas Kitsch ist dann doch im Paket dabei. Das Vorhängeschloss kommt mit individuelle Gravur daher. Schnell zum nächsten Produkt!

Gewinnt ein Valentinstag-Geschenkset valentinstagset_06

Das hat dafür umso weniger mit kitschiger Liebe zu tun. Aber ich liebe Erdbeeren. Und die sind auch so schön rot. Also ein paar Erdbeeren für daheim.

Gewinne das komplette Set!

Habe ich zuviel versprochen? Sicherlich ein Paket, das der/die Liebste von dir nicht erwartet. Wenn du bereits perfekt vorbereitet sein möchtest aus den Valentinstag, brauchst du einfach nur bis 3. Februar mitmachen.

Die Gewinnspielfrage, die du mit einem Kommentar hier oder auf Facebook beantworten kannst: Welcher Song gehört unbedingt auf dein Liebes-Mixtape (und optional: warum)?

Unter allen Teilnehmern wird am 4. Februar dann der Gewinner ausgelost, der dann rechtzeitig bis 14. Februar das Paket bei sich hat. Viel Glück!

UPDATE: Gewinnspiel ist vorbei, Gewinner gezogen und per Mail benachrichtigt.

mit freundlicher Unterstützung von MonsterZeug

70 Kommentare

  1. Chris says

    Never Gonna Give You Up von Rick Astley

  2. Zaungast says

    Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment

    Ist „einfach“ das Lied von mir und meiner Freundin! :-)
    (und das seit immerhin mehr als 4 Jahren)

  3. Tobi says

    Tower of Power – I like your Style

  4. Mery says

    Broilers – Ich bin (bei dir ) *_*

    seh ich am 14.3. live und am 15.3. ist jahrestag ;)

    hoffentlich spielen sie das lied…wollte schon immer ein kuss auf nen broilers konzert x)

  5. Christian says

    Die Prinzen – Alles nur geklaut

  6. Klare Sache: Sono andati? aus la Bohème.
    Weil ganz tragisch, ganz schöne Musik von Puccini und gaaanz großes Gefühl. Tausendmal besser, als Silbermond „Du bist das Bäste, bla“ ;)

  7. Für mich ist es ganz klar „Starlight“ von Muse.

    Wegen den wunderbaren Lyrics und weil das Sternenlicht als Metapher für die Liebe einfach nur wunderschön ist.

    „Hold you in my arms,
    I just wanted to hold you in my arms…“ (Muse, Starlight)

  8. Jane says

    Garbage – Tell me where it hurts

    „If you are looking for disappointment
    You can find it around any corner
    In the middle of the night I hold on to you tight
    So both of us can feel protected“

    Was wünscht man sich mehr?

  9. Johnny says

    The Gaslight Anthem – Mulholland Drive
    „I’d just die if you ever took your love away“
    ’nuff said

  10. Franzi says

    Also bei mir müsste auf jeden Fall von D-Flame „Perle der Karibik“ dabei sein :-)

  11. Pia says

    Ich bin für Max Herre und Joy Denalane – Erste Liebe. Ist zwar auch kitschig…aber Liebeslieder sind das ja meistens!

  12. Zirrus84 says

    All my life – krezip

    War das Lied meiner ex und mir…erinnert mich immer noch an sie.

  13. Kitty says

    Max Raabe – Täglich besser. Weil einer der schönsten Liebesweise lautet „Auch in schlechten Zeiten für den Partner da sein“.

  14. Artur says

    Nichts leichter als das: Whitney Houston – I will always love you
    Welche Frau würde bei diesem Song nicht dahinschmelzen ;)

    Und nun hol ich mir mal Inspiration für ein eigenes Valentinstag-Mixtape in den Kommentaren.. Danke euch allen :)

  15. PaulaMusic says

    Ich finde das Lied „Have it all“ von Jeremy Kay schön :)

    Habe ich ehrlich gesagt das erste und bis jetzt bei Scrubs ♥ gehört :D

  16. mc_k says

    eigentlich sollte ich hier was von sunrise ave. schreiben, da wir am 14ten gemeinsam aufs konzert in stuttgart gehen…
    eigentlich sollte ich hier was von muse schreiben, da das ihre lieblingsband ist…
    aber hey, ich höre neue sachen von ihr uns sie von mir – „a word aptly spoken“ von ray barbee würde draufsein, das kennt sie glaub sicher nochnet

  17. Erdbeerfeldbewohner says

    Clowns und Helden – Ich liebe Dich

    einfach weil es bestimmt jeden schon so ging

  18. Chris says

    Dashboard Confessional mit „Hands Down“.

    Nen schön kräftiges und euphorisches Liebeslied um mit meiner Freundin auf der Luftgitarre im Wohnzimmer abzurocken. :)

  19. Grasgiraffe says

    Sebastian Lind – My Heart

  20. Fabian says

    90 Grad von Bodo Wartke währe da wohl meine erste Wahl, da es einfach wunderbar dieses leicht schwebende Gefühl von liebeserfüllten Momenten wiederspiegelt und einfach immer ebendiese wunderbaren Gefühle, die man genau kennt, hervorrufen kann und es jedes mal aufs neue Sehnsucht nach dem Partner weckt.

  21. Luki says

    The Do – Song for Lovers :)

  22. Yusuf Islam (aka Cat Stevens) – „Heaven, Where True Love Goes“ muss unbedingt mit auf den Liebesmix!

    https://www.youtube.com/watch?v=gpXAlZhCHCA

  23. Jörg R. says

    Send her my love von Journey

  24. Katharina says

    „Kiss me“ von Six Pence None The Richer.
    Schönstes romantisches Lied, ever. <3

    Würde mich über das Paket sehr freuen, vor allem die "Ärmeldecke" hat es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  25. Marv says

    PJ Harvey – One Line

  26. Christian says

    Für mich auf jeden Fall : Silbermond – Das Beste. So hat wahrscheinlich jeder SEIN Lied.

  27. Fabian says

    Kraftklub – Songs für Liam

  28. Karen says

    Bloodhound Gang – The bad touch

  29. Jens says

    Nina Simone – My Baby Just Cares for Me

    Ein echter Klassiker. Zeitlos. Schön. Need i say more?

  30. Rafael says

    Ben E-King – Stand by me
    Dean Martin – That’s amore
    Elvis Costello – Alison
    Barry Manilow – Mandy
    Mike & The Mechanics – Over my shoulder
    Frankie Goes to Hollywood – The power of love
    Chicago – If you leave me now
    Mr. Big – To be with you
    Joe Cocker – You are so beautiful
    Loverboy – Heaven in your eyes
    Lionel Richie – Say you, say me
    Boston – More than a feeling
    Marvin Gaye & Diana ross – You are everything
    Tina Turner – What’s love got to do with it
    Cyndi Lauper – Time After Time
    Sinead O’Connor – Nothing compares 2 u
    Roxy Music – Jealous guy
    Aerosmith – I don’t want to miss a thing
    Michael Jackson – I just can’t stop loving you
    Eros Ramazotti – Cose della Vita
    Sixpence None The Richer – Kiss me
    Prince – Purple rain
    3 Doors Down – Here without you
    Goo Goo Dolls – Iris
    ….
    …..

    So many awesome tracks!!!!
    But maybe Journey – Don’t stop believin ?!

  31. Fabian Lange says

    Also als Bonus Track :)
    Rainald Grebe & Die Kapelle Der Versöhnung
    mit dem Titel:
    Single In Berlin!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=rWuQW9RvxAw
    ☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ

  32. walter says

    Duran Duran – Come Undine Was soll ich sagen,mit diesen Song hab ich meine große liebe kennengelernt und hin 15 Jahre zusammen und 2 Kinder super Song ciao ciao

  33. Antik says

    Blood For Blood – Some Kind Of Hate
    https://www.youtube.com/watch?v=RmuuYfXO2cU

    1. weils geht!
    2. weils unser Valentinstaglied is; schon seit Jahren
    3. muss in Moshpit!

  34. Christian says

    Eric Clapton Wonderful Tonight

  35. Falko says

    Unser Lied kommt von den Helden – „Halt dich an deiner Liebe fest“ #HACH

  36. Lisa says

    -Da hat doch tatsächlich der Tobi oben Tower of Power genannt und ist mir zuvor gekommen! :D-
    Tower of Power – I like your Style ist das Lied von mir an meinen Freund. Alternativ wäre dann Sting – Everything she does is Magic für mich von ihm. :3 Und dann wäre da noch das Relativlied der Wise Guys …
    (Und eigentlich ist das hier ja reiner Selbstzweck, weil ich Kuscheldecke mit Ärmeln und die Erdbeeren haben will :D)

  37. kramxel82 says

    keane – somewhere only we know

    Weils nen schönes Lied ist;)

  38. Bjoern M says

    Kelly Clarkson – because of you

    weil superschön und absolut passend ist…

  39. Matthias says

    Die Toten Hosen – Hier kommt Alex

  40. Sabine L. K. says

    Nothing compares 2 U von Sinead O’Connor – weil es so schön Herzschmerz ist.

  41. Matthias says

    Bloodhound Gang – The bad touch

  42. Morten says

    Joe Cocker – You are so beautiful

  43. helmi says

    Seal – Kiss from a Rose

  44. Markus says

    Fischer Z – So long

    Weil damit viele Erinnerungen zusammenhängen

  45. Lars says

    Montreal – Ein letztes Lied für dich

  46. Sandra says

    Avenged Sevenfold – Warmness on the Soul

  47. Bertasi says
  48. Detlev says

    Karat – König der Welt

  49. Bernd says

    Cutting Crew – I just died in your arms

  50. Robert says

    Meat Loaf – I’d Do Anything For Love

    weil vom Größten Künstler der Welt einfach der beste Liebes-Song der Welt kreiert wurde, und der sollte allemal auf mein Liebes-Mixtape

  51. Sabrina Schue. says

    Angels von Robbie Williams – weil es das schönste Lied der Welt ist.

  52. Simone says

    A Moment Like This von Kelly Clarkson

  53. Simone says

    Colbie Caillat – You Got Me vom Flim Briefe an Julia…Einfach romantisch schön :-)

  54. hanna says

    Die Ärzte: Mach die Augen zu

  55. Laura says

    James Blunt – You’re beautiful – ist wahrscheinlich selbst erklärend, wieso es dazu gehört ;)

  56. Andrea says

    Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment

  57. Silke G. says

    Etwas von Ace of Base – wie ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, lief immer was von denen

  58. Nadine says

    Rush Rush von Paul Abdul. Da hatte ich meinen ersten Liebeskummer und daran erinnert mich dieses Lied.

  59. Eva says

    Limp Bizkit – Face

  60. Jeune says

    Unbedingt auf das Liebes-Mixtape gehört „THE CRANBERRIES – DREAMS“, weil es sowohl Sehnsucht, als auch unendliche Liebe ausstrahlt

  61. Alfred says

    Love Hurts von Nazareth
    Hm, erinnert mich halt an meine erste große Liebe (zudem ein geiler Song)

  62. Barbara L. says

    The power of Love von Frankie goes to Hollywood. Weils einfach ein schönes Lied zum Träumen und Schmusen ist.

  63. Gabriel says

    With or without gehört da drauf – ich bitte Euch!!! ♥

  64. Nicole66 says

    Himmel, da gibt es soviele…..
    Für eins entscheiden fällt schwer, aber wo in punkto Liebessong wirklich alles passt:

    Aerosmith – I Don „t Want To Miss A Thing

  65. Bettina says

    The Gazette – Anti-Pop

  66. Karin says

    song von Rosenstolz

  67. Cathi says

    Whitney Houston – Will always love You!!!!

  68. Jan says

    Sweet Dreams – Eurithmics

  69. Ali says

    evanescence – bring me to life

  70. Conny says

    La isla bonita von Madonna

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5132 Tagen.