Homepage

SKANDINAVIA+

Das Reisevideo zu unserer #blogntravel-Reise ist endlich fertig!

Das Reisevideo zu unserer #blogntravel-Reise ist endlich fertig! skandinaviaPLUS

„blogntravel“? Die Älteren unter euch könnten sich daran erinnern, dass da mal was war… Ziemlich genau vor einem Jahr war ich mit meinem Lieblingsmädchen für satte fünf Wochen auf Reisen. Vormittags bloggen, nachmittags erleben – so war der Plan, den wir (wie man das heutzutage halt so macht) im Hashtag #blogntravel zusammen geführt haben. Es ging ein Mal quer durch Skandinavien, plus ein paar weitere Stops auf der Reise und unterwegs habe ich natürlich fleißig Fotos geschossen und Videos gedreht. Endlich bin ich dann auch dazu gekommen, die Unmengen an Material in ein Video zu schneiden. Yeah!

Die Parts mit etwas geringerer Framerate und Fokussier-Optik stammen aus den Live-Photos vom iPhone und nerven hoffentlich nicht allzu sehr. Sicherlich hätte ich noch drölfhundert Stunden in den Details (weiteres Kürzen, tiefere Musikrecherche, etc. pp.) verlieren können, aber irgendwann hat es dann auch gereicht. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und froh, nun erneut (nach Visiting Sunshine) eine Urlaubserinnung in Videoform zu haben. Und jetzt, wo ich das endlich von meiner Liste habe, steht dem nächsten Trip doch eigentlich nichts mehr im Weg, oder?!

Erfolgreich habe ich übrigens dem Drang widerstehen können, nochmals die damals geschossenen Fotos nach möglichen Motiven für den Clip zu durchforsten. Das hätte alles nur noch mehr aufgebläht und eigentlich habt ihr die doch alle schon gesehen. Nicht? Hier findet ihr sie alle noch einmal:

Und wo geht es jetzt hin?

Das Reisevideo zu unserer #blogntravel-Reise ist endlich fertig! SKANDINAVIAplus_01
Das Reisevideo zu unserer #blogntravel-Reise ist endlich fertig! SKANDINAVIAplus_02
Das Reisevideo zu unserer #blogntravel-Reise ist endlich fertig! SKANDINAVIAplus_03
Das Reisevideo zu unserer #blogntravel-Reise ist endlich fertig! SKANDINAVIAplus_04
Das Reisevideo zu unserer #blogntravel-Reise ist endlich fertig! SKANDINAVIAplus_05
Das Reisevideo zu unserer #blogntravel-Reise ist endlich fertig! SKANDINAVIAplus_06

3 Kommentare

  1. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 27 in 2017 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2017

  2. Pingback: Eine entspannende Stunde durch das schöne Norwegen reisen

  3. Pingback: Tilt-Shift-Video: „Only in Oslo“ - Neues aus der Little Big World

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.