Homepage

Trailer zum Animationsfilm "Smallfoot"

Glauben die Bigfoots an die Existenz des Menschen?

Glauben die Bigfoots an die Existenz des Menschen? smallfoot-trailer

Hach, welch herrliche Idee, den Spieß der ganzen Bigfoot-Theorie einfach mal umzudrehen. Was, wenn es lauter Bigfoots gibt, die allesamt nicht an den Menschen – pardon! – „Smallfoot“ glauben? Der erste offizielle Trailer zum Film, der am 11. Oktober 2018 bei uns startet (28. September in den USA) schaut jedenfalls schon einmal recht vielversprechend aus.

„An animated adventure for all ages, with original music and an all-star cast, ‚Smallfoot‘ turns the Bigfoot legend upside down when a bright young Yeti finds something he thought didn’t exist—a human. News of this ’smallfoot‘ throws the simple Yeti community into an uproar over what else might be out there in the big world beyond their snowy village, in an all new story about friendship, courage and the joy of discovery. „

Hier aus „Habe bislang nichts vom Film gehört und entsprechend auch verpasst, ihn zu posten“-Gründen noch der Teaser, der vor ein paar Monaten veröffentlicht worden war:

via: iamag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4423 Tagen.