Homepage

Zusammenfassung der Monsterjagd

Godzilla: Challenges & neuer Trailer

Film
Maik - 03.05.14 - 13:10
Godzilla: Challenges & neuer Trailer

Vor etwa drei Wochen hatte ich euch von #GodzillaIsComing erzählt. Dabei musste ich – wie ihr vielleicht auf Faccebook gesehen habt – gemeinsam mit den Kollegen Marco und Alper weitere Aufgaben lösen. Die Ergebnisse aus diesen Challenges sowie den neuesten und finalen Trailer zum Blockbuster gibt es hier für euch in der Zusammenfassung.

Und ihr könnt die letzten Kinotickets für den Film abgreifen!


Zunächst sollten wir in der zweiten Challenge Fahndungsfotos von Godzilla erstellen und öffentlich aushängen. Niemand weiß, wie das Monster in Realität ausschaut. Meines ist dann vielleicht doch etwas zu drachenähnlich geworden…

Godzilla: Challenges & neuer Trailer

Dann ging es darum, Orte, die wir lieben, vor dem Angriff des Monsters zu schützen. Ich habe meine schützende Hand über das Westfalenstadion gelegt.

Godzilla: Challenges & neuer Trailer

Tipps und Hinweise hat uns stets auch Kichiro Furusaki geschenkt, der selbst auf der Suche nach Hinweisen zur Existenz der Riesenechse ist. Gemeinsam mit ihm konnten wir auch die vierte Challenge, eine Verteilung japanischer Zeichen, lösen:

„Nichts sehen ist eine Blume!“

Wir dürfen die Augen also nicht vor der Wahrheit verschließen. Godzilla ist echt. Und kommt. Ab 15. Mai in unseren Kinos. Hier der aktuelle Trailer, in dem man leider schon verdammt viel zu sehen bekommt in Sachen Monstern. Wer also befreit in den Film gehen will, skipped den vielleicht.

Und wer überhaupt in den Film möchte: 3×2 Tickets kann ich euch dafür noch anbieten. Wer will, schreibt einfach in die Kommentare, die ersten drei gewinnen.

mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros.

7 Kommentare

  1. Mathias Weißbach says:

    Eigentlich will ich den Film ja nur wegen Breaking Bad Star Bryan Cranston sehen. Aber im Ganzen macht auch der Film einen sehr spannenden Eindruck. Ich werde ihn mir ansehen, mit oder ohne gewonnene Karten ;)

    Gruß Mathias

  2. Robin says:

    Sieht auf jeden Fall cool aus, das Film(chen) :D
    Ich denke mal, das werd ich mir auch ansehen, einfach, weil mich die Trailer so vom Hocker gerissen haben. Würde mich auch über Karten freuen :)

  3. Alper says:

    Ich will, ich will :-))

    Aber ich reiche meinen Gewinn gerne an den/die Nächste/n weiter ;-)

  4. Maik says:

    @Alper: pfft, du bekommst den doch eh zu sehen! ;)
    @die anderen: schon einmal Glückwunsch, ihr habt gewonnen! Gerne Adresse an mich mailen (s. Kontaktseite) oder ich melde mich eh noch bei euch.

  5. MrCookie says:

    Ich würde das Ticket von Alper gerne nehmen :>

  6. Maik says:

    Alright, damit sind die Tickets weg! :)

  7. Pingback: MEETINX GEWINNT GODZILLA-CHALLENGE!! WIR FLIEGEN ZUR GODZILLA-PREMIERE NACH LONDON #godzillaiscoming #film #webguerillas – meetinx

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.