Homepage

* alle an einer brasilianischen Straße

Gratis-Obst für alle!*

ArtFood
Maik - 09.10.14 - 12:08
Gratis-Obst für alle!* gratisfrutas

Simple und schöne Aktion von Narcélio Grud, der Passanten eine kleine Überraschung gemacht hat. Der brasilianische Künstler hat mit 3D Grátis #Frutas zwar einen mehr als bescheuerten Namen für sein Projekt gefunden, dafür aber vielen Menschen eine Freude gemacht. Aus der Wand emporkommende Buchstaben ergeben das Wort „Gratis“ und beherbergen Früchte, kostenfrei für Jedermann aus der Installation herausnehmbar. Mit der Kamera hat er die Reaktionen der vitaminisierten Passanten festgehalten. Erinnert ein wenig an das Plakat aus Kuchenstücken. Nur in gesund.


Mehr zur Kunst von Grud gibt es auf dessen Website zu sehen. Ich freue mich schon auf seine nächste Aktion!

via: urbanshit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4391 Tagen.