Homepage

Essbares Marketing

Plakat aus Kuchenstücken

Plakat aus Kuchenstücken

Geniale Aktion des britischen Kuchensnack-Herstellers Mr. Kipling. Gemeinsam mit Sugar Artist Michelle Wibowo haben sie am Westfield Shopping Centre in London ein 18 Quadratmeter großes Werbeplakat aufgestellt, das (fast) komplett aus Kuchen besteht. Genauer gesagt aus 13.360 Mr. Kipling-Kuchenteilen. Und der Clou für die Passanten, die am 4. September dort vorbei gekommen sind: jeder durfte kosten – und so das Werbestück nach und nach wegfuttern. Markenbotschaft aufgenommen, könnte man sagen. Ganz geschafft haben sie es dann aber scheinbar nicht, das Plakat hing einfach zu hoch. Hätte doch noch ein Leiter-Hersteller mitgemacht…


Ein Timelapse-Video vom Anbringen und vor allem Wegfuttern des Werbeplakats gibt es auch noch:

via: klonblog

Ein Kommentar

  1. Pingback: Gratis-Obst für alle!* - * alle an einer brasilianischen Straße | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.