Homepage

Überraschungs-Kunst von Scott Campbell

Gratis-Tattoos aus dem Glory Hole

whole-glory_01

Natürlich würde niemand freiwillig seinen Arm in ein Loch legen, wenn einem gesagt wird, dass da irgendwer ein unabgesprochenes Tattoo drauf sticht. Aber was, wenn es nicht „Irgendwer“, sondern Star-Nadelkünstler Scott Campbell ist? Okay, dann würde ich es auch nicht machen, aber wenn man eh mit dem Gedanken gespielt hat, sich „etwas Schönes“ stechen zu lassen, wäre das wohl die günstigste Gelegenheit. Und die überraschendste…

„The name of his project, playing on everyone’s favorite truck-stop delight, is ‚Whole Glory‘.“

whole-glory_02
whole-glory_03
whole-glory_04
whole-glory_05
whole-glory_06

Weitere Arbeiten von Campbell gibt es auf dessen Website oder auch bei Instagram zu sehen.

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.