Homepage

Großartige 3D-Wandmalerei von Punx Sthlm

Inspiration
Maik - 14.03.13 - 13:20
Großartiges 3D-Graffiti von Punx Sthlm

Um die 100. Ausgabe des IdN Magazines zu feiern haben David Stringberg und Johan Bring von PUNX STHLM ein ordentliches Brett an die Wand gemalt. Das ist aber nicht etwa einfach nur eine gute 3D-Darstellung an der Wand, nein, wait for the ending…


Mein Gott muss das aufwändig gewesen sein?! Dazu ist es schon so gut umgesetzt, dass ich echt immer noch zweifel, ob die das wirklich jeweils an die Wand gebracht oder mit dem PC nachgeholfen haben. Jedenfalls Respekt für diese tolle Umsetzung!

Music by STYGG, remixed by Kungen & Hertigen.

via: Dimensionsvertreib

3 Kommentare

  1. Nils says:

    In Sekunde 46 sieht man, dass die vermeintliche Zeichnung über die Tür geht. Ausderm finde ich ihre Zeichenhand leider zu offensitlich gerendert…

    Trotzdem eine tolle Idee!

  2. Maik says:

    Schade, aber war ja zu erwarten…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.